Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #138400xxx

Man war ich ein fieser Maurer in dem Spiel. Echt geil wie manche drauf, sind wenn sie verlieren.

#XXXXXXXXX

er schafft es einfach nicht , die Nummern richtig einzustellen!

copy and paste kennst de net, wa??? du bist echt der kracher, hab anscheinend nicht so viel zeit wie du

doch anscheinend schon

echt geil, treibst dich den ganzen tag im forum rum, und schaust ob ich was geschrieben habe, hast das ja eben genug bewiesen, 2 nachrichten, 2 reaktionen deinerseits, so geil, aber wenn man sonst mit seinem öden, einsamen leben nichts anzufangen weiß

wie der Webdesigner
kann's keiner
na ja
vielleicht noch Rainer
oder irgendeiner

grins.
Man kann übrigens sehen, wann ich online war. Und ich war den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Daran sieht man wieder- bei Dir ist alles dummer Schein.

arbeitsloses pack

ach ja : und freche Lüge

redest Du von Dir

kann ich mir vorstellen, dass Du arbeitslos bist. Tut mir leid für Dich

Aber "pack " ist doch wohl nicht der richtige Ausdruck

wieder ein schwancher konter, wer war den ganzen tag unterwegs:D, in der elternzeit arbeitslos, naja das zeigt mal wieder deinen nicht vorhandenen verstand

du machst Dich lächerlich. Weder Elternzeit, noch arbeitslos. Angestellt im Gegensatz zu Dir- Loser.

ja ich habe natürlich keine elternzeit, du bist einfach der hammer, das geile an dir ist, dass du gar nicht merkst, wie dumm du dich gibts, dafür gibt es aber eine diagnose, paranoide schizophrenie, schonmal daran gedacht dich einliefern zulassen

das ist der Hammer. Du nerd, willst mir erzählen, was paranoide Schizophrenie ist. Schön, dass Du nicht weisst, was ich beruflich mache. Selten so gelacht.

wer ficken will muss freundlich sein.

Diesen Jargon bin ich von Dir gar nicht gewohnt. Ich glaube , dass wir das beide nicht im Ansatz wollen :-)

und wer ficken lässt hält länger durch.

war nur im zitatesack.

wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im rhythmus, denn der höhepunkt kommt erst noch...

Steff, dann hält er/es bestimmt nicht lange durch. Aber ehrlich, der Typ zieht so was von Nebenluft, den kann man nicht ernst nehmen. Der benötigt dringend einen Shunt, um sein Gehirn trocken zu legen.

einmal gepoppt nie wieder gestoppt ^^

er/es - hahahahaha ^^