Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Optik des Spiels

Bin neu. Ich finde die Seite eigentlich gut. Nur die beiden Idioten, die mich beim Spiel anglotzen, finde ich absolut überflüssig. Nur die Karten reicht doch und lenkt nicht ab.

dann kannst du das tun in dem du links auf 2d ansicht gehst ;-)

kann ich verstehen ...spiele ich auch lieber

Manche Damen gefallen mir aber sehr!!

zitate: bin neu hier(stubenhocker seit 29.06. 79 spiele) idioten,blöde visagen(siehe community) Herzlich willkommen in der skatstube,nette leute sind uns immer willkommen

wer lesen kann gewinnt, wenn du das auf dich beziehst ist das deine persönliche sache, aber masselzoff hat eben diese wirklich idiotisch grinsenden visagen, auch meine meinung, gemeint und deine ironie ist unnütze

Wünsche frohe Festtage gehabt zu haben.

Also ich mag nichts weniger als die 2D-Ansicht. Die ist mir so unpersönlich, da spiel ich lieber gar ned. Der Hauptgrund weshalb ich spiel ist ja der, mit 2 freundlichen Spielern bzw. Spielerinnen ;-) am Tisch zu sitzen und Spaß zu haben.

In dem Sinne, guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
Kuno

der hauptgrund für das 2D-spiel wäre doch eigentlich nur der blick aus dem fenster zwischen den beiden fratzen... immer das gleiche

;-)