Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Blaetter welche einem das Reizen verbieten.

Damit mochte ich nicht mal 18 sagen.
https://www.skatstube.de/spiele/138628103

Deswegen hast du ja auch die beiden schönen Karten im Skat nicht gefunden!^^

@John2

wollte auch was schreiben, nur ich fand die schönen wörter nicht.

mfg

Ich haette die pik Dame und den fehlenden Buben im Stock erwartet.

das ist ja das Gute im Skat! Der Optimist weiß genauso wenig wie der Pessimist, was drin liegt. Aber: Er erfährt es halt öfter.^^

Du kannst ihn übrigens austrumpfen in Stich 6 und 7, Dumba - mit Kreuz-Bube undPik-Bube.

DANACH dann dein letztes Kreuz spielen, von dem du ja weißt, dass er es nicht hat, sondern dein Mitspieler mehrfach von oben.

Dann ist das Spiel sogar gelegt.

Danke dir, hatte auch selber schon mit den Glaskarten gesehen, dass ich eine andere Farbe haette anspielen sollen.
Darum ging es mir gar nicht so, das Spiel war zu biegen, ohne Frage.
Ea geht mehr darum, ob ihr auch ab und zu Blaetter habt, welche zwar gut aussehen, aber wo man lieber nicht mal 18 sagt.

Nicht nur manchmal dumba wie oft ich schon die ersten drei Karten aufgehoben habe und auf 3 kleine Bauern oder 2 Bauern und ein Ass blickte mich dann auch schon auf das Spiel freute das ich nun machen wollte , aber nun tatsächlich 7 mal schrott kam kann ich so gar nicht mehr zählen