Unterhaltung: Blaetter welche einem das Reizen verbieten.

Dumba, 14. April 2014, um 23:10

Damit mochte ich nicht mal 18 sagen.
https://www.skatstube.de/spiele/138628103

Ex-Stubenhocker #186, 14. April 2014, um 23:35

Deswegen hast du ja auch die beiden schönen Karten im Skat nicht gefunden!^^

sprachlos, 14. April 2014, um 23:43

@John2

wollte auch was schreiben, nur ich fand die schönen wörter nicht.

mfg

Dumba, 14. April 2014, um 23:51

Ich haette die pik Dame und den fehlenden Buben im Stock erwartet.

Ex-Stubenhocker #186, 15. April 2014, um 00:06

das ist ja das Gute im Skat! Der Optimist weiß genauso wenig wie der Pessimist, was drin liegt. Aber: Er erfährt es halt öfter.^^

Falke-54, 15. April 2014, um 03:27

Du kannst ihn übrigens austrumpfen in Stich 6 und 7, Dumba - mit Kreuz-Bube undPik-Bube.

DANACH dann dein letztes Kreuz spielen, von dem du ja weißt, dass er es nicht hat, sondern dein Mitspieler mehrfach von oben.

Dann ist das Spiel sogar gelegt.

Dumba, 15. April 2014, um 21:07

Danke dir, hatte auch selber schon mit den Glaskarten gesehen, dass ich eine andere Farbe haette anspielen sollen.
Darum ging es mir gar nicht so, das Spiel war zu biegen, ohne Frage.
Ea geht mehr darum, ob ihr auch ab und zu Blaetter habt, welche zwar gut aussehen, aber wo man lieber nicht mal 18 sagt.

SoSick, 16. April 2014, um 12:07

Nicht nur manchmal dumba wie oft ich schon die ersten drei Karten aufgehoben habe und auf 3 kleine Bauern oder 2 Bauern und ein Ass blickte mich dann auch schon auf das Spiel freute das ich nun machen wollte , aber nun tatsächlich 7 mal schrott kam kann ich so gar nicht mehr zählen

zur Übersichtzum Anfang der Seite