Skat-Turniere: der 3.Treff in der Altmark ;-)

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Juli 2014, um 19:48

Mal w i e d e r ?

:-)

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juli 2014, um 19:50

Hast recht, Dag. Wenn man sich sein Foto anschaut, kommt man schnell zur Diagnose: Dauerblähungen.

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Juli 2014, um 19:51

Egal welcher Threat, egal welches Thema, der ist ja gegen alles und jeden.
Der hat einen Ausraster nach dem anderen.

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juli 2014, um 22:56

... bestimmt eine emuzionsgesteuerte Einschätzung.

Ex-Stubenhocker #76687, 11. Juli 2014, um 23:04

Ruheeeeee! Sonst schick ich dich nach stendal alfa und dein schatz hat mal Ruhe vor dir :-)

Simbana, 12. Juli 2014, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 23:19

Das hier überhaupt noch jemand reagiert, ist schon schlimm genug!

Liebe Aileen und Deine Gäste: ich hoffe, Ihr habt noch immer viel Spass, und kommt Alle wieder gut nach Hause. Ich freue mich schon sehr, nachher das Feedback zu lesen. Also: Lasst Euch nichts vermiesen,

habt Spass und bis später.

Liebe Gruesse

Sandra

riesling15, 13. Juli 2014, um 11:05

leider sind die ständigen Dreckschleudern wohl bundesweit sehr vernetzt.
Vor allem der Möchtegern Tiroler

Ex-Stubenhocker #76687, 13. Juli 2014, um 11:07

Du hast keine Ahnung wo Wagrain liegt Saftpresse !

Ex-Stubenhocker #34661, 13. Juli 2014, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 11:34

Klar Rieslink, für einen Menschen mit Deiner "demokratischen" Gesinnung gehört auch Österreich zum deutschen Bundesgebiet.

P.S.: Das Treffen findet ja in der "Altmark" statt. Ist natürlich klar, dass Rieslink darüber hoch erfreut ist.

voll-krass, 13. Juli 2014, um 19:09

♥ D A N K E ♥
liebe Aileen, für diese schöne We
alles hat gepasst
auch mit wenigen Teilnehmern, kann man riesen Spaß haben
ob Kegeln, Skat oder Animation ( das Einkaufen auf dem Markt grins - wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben )
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und freu mich schon aufs nächstes Jahr

akoya, 13. Juli 2014, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 19:33

Liebe Aileen und lieber Volker! Wir sind wieder gut zuhause gelandet und danken euch sehr für dieses wunderschöne Treffen! Der Marktbesuch war Klasse und auch das " Mensch ärgere Dich nicht-Spiel" der ganz besonderen Art war wieder ein Hochgenuss für alle Kuscheltanten- und Onkel!^^ Aber was immer wieder das Allerbeste an all den Skattreffen ist... ratet mal, was ich wohl meine;-)

Euch wiederzusehen und in meine Arme nehmen zu können!!!

Das Schrecklichste an diesen Treffen ist...

Der tränenreiche Abschied :-(

Jedoch sage ich mir immer, wer sich nicht verabschiedet kann sich auch nicht auf ein Wiedersehen freuen!
Wir sind im nächsten Jahr jedenfalls sehr gerne wieder dabei!

Nun hoffe ich, dass alle gesund wieder zuhause ankommen und wünsche ganz ganz viel Spaß beim WM-Fiiiiinaaaaaaaleeeeeeeeeee!!!

♥ Euer akolein, Euer Freepasswort und Euer Sightrider ♥

Pitti_Platsch, 13. Juli 2014, um 19:32

...wir sind auch gut durch den Regen daheim angekommen.
...auch von uns beiden ein Riesen Danke schön. Es hat einfach alles gepasst. Die Organisation, die Harmonie, die Vielfalt und das zwischenmenschliche. Morgen packen wir die Bilder hier rein und schreiben noch gemeinsam etwas zum Turnier.
...Danke Whiteshadow

OnkelDonald, 14. Juli 2014, um 06:14
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 10:30

Ich kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen!
Es war mal, wie immer sehr schön.
Vielen lieben Dank an Aileen und Ihrer Truppe für die super Organisation.

Die ersten Bilder sind hochgeladen!

akoya, 14. Juli 2014, um 10:42

Guten Morgen!!!
Super Fotos lieber Ingo und so fix!
Vielen lieben Dank!

Photo, 14. Juli 2014, um 11:18

Guten Morgen,
es war wieder ein unbeschreibliches wunderschönes Skat-treffen, mit den dazugehörigen vielen Kuscheleinheiten
und sonst schließe ich mich allen anderen an... Christoph und ich sind auch durch Winterchaos wieder gut angekommen, musste aber Schlaf nachholen....viel Schlaf,
Ingo hast super Photos grins geschossen..DANKE

Whiteshadow, 14. Juli 2014, um 13:06

Euch ebenso einen großen Dank,

was wäre ein Treffen ohne euch gewesen ;-).

Hat hat mir auch in diesem Jahr riesen Spaß gemacht dieses Treffen zu organisieren und statt finden zu lassen. Auch freut es mich zu hören, dass jeder wieder gut zu Hause angekommen ist.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, ganz besonders *grins* auf den lieben natural, welcher uns dann eine kleine Einführung in seinen Aufgabenbereich geben wird ;-).

Sehr schöne Fotos, auch dafür herzlichen Dank.

Ja Schlaf nachholen ist eine gute Idee.

Spielerin1962, 14. Juli 2014, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 22:08

Beim Einkaufen auf dem Markt von Kein*i*Kein*u* in Stendal haben wir 9 Skatzocker getroffen, denn 11 Skater fetzen besser.

akoya: Ihr Lächeln ist ein Virus. Steckt immer an.
FreePasswort: Ruhige, besonnene Persönlichkeit, welche beim Skat zum Vulkan wird.
Music68: Philosophischer Skatspieler mit dem Herz am rechten Fleck.
OnkelDonald: Ein liebenswerter Pfundskerl und Skat kann er auch noch.
Photo: Eine starke Frau, die aus dem Bauch heraus Skat spielt und ihren Gegnern alles abverlangt ;-)
Sightrider: Ein Jungbrunnen für uns Spätpubertierenden, mit Ehrgeiz, Menschlichkeit und Humor.
trainspotter: Es wäre uns eine Freude auf einer gemeinsamen Bahnfahrt, eine aufregende Runde Skat zu spielen.
voll-krass: Nickname bitte umbenennen in:
EhrlicheDirekteBegeisterndeIntelligentevollkrasse.
Whiteshadow: Energiebündel mit knackiger Arschkarte und phantasiereiche Animateurin.
Aileens Freunde: wurden nicht müde den Marathon der Fürsorge zu bewältigen. Ein super Danke dafür!!!
Die Gören: Zum Glück haben sie dem Skatverrückten die Pausen zwischen den Skatspielen verkürzt und sind eine Bereicherung für jeden Menschen. Klasse Kinder!!!

...DANKE für 3 erlebnisreiche Tage. Das I und U werden uns bis zum nächsten Treffen begleiten :-))) ...Fotos sind drinnen.

Silvio und Traude

voll-krass, 14. Juli 2014, um 18:21

besser kann man es nicht ausdrücken...

akoya, 14. Juli 2014, um 21:50

nur fehlen noch 2...

natural: ein liebenswürdiger Weltverbesserer, der für jeden Spaß zu haben ist und seinem Namen alle Ehre macht!

Spielerin1962: Ein stilles Wässerchen, dass ziemlich tief ist und es faustdick hinter den Ohren hat (wie man oben auch lesen kann)!

Wumy, 15. Juli 2014, um 00:05

DANKE

Pitti_Platsch, 15. Juli 2014, um 14:32

...hab Muskelkater vom Kegeln.

Whiteshadow, 15. Juli 2014, um 14:41

*grins* nun stell dich mal nicht so an ;-) ... nächstes jahr dann eher vom bulli putzen *frechgrins*

sporti1947, 21. Juli 2014, um 08:34

ihr hattet bestimmt wieder viel spass

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Juli 2014, um 08:42

sicher,war ja ne ganze truppe

zur Übersichtzum Anfang der Seite