Unterhaltung: Gästebuch abschalten

Waschlappen, 22. April 2014, um 11:24

Hi,

gibt's ne Möglichkeit, das Gästebuch abzuschalten (ohne irgendeine erweiterte Mitgliedschaft)?

AbbySciuto, 22. April 2014, um 11:26

Skat lernen ist besser. :)

ohnejungs, 22. April 2014, um 11:32

wieso Abby
Er/Sie hat doch ne ordentliche Statistik ?

AbbySciuto, 22. April 2014, um 11:33

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Waschlappen, 22. April 2014, um 12:30

Für dich langt es doch und wenn ich sooooo schlecht bin wie du sagst, kannst mich doch ausnehmen wie du willst, vorausgesetzt du könntest das Spiel.
Du bist ja schon zu unfähig auf eine normal gestellte Frage, eine richtige Antwort zu geben.

AbbySciuto, 22. April 2014, um 12:31

Glaube nicht, dass du auf lange Sicht Erfolg hast, wenn du nichtmal weißt, was "Mit der 10 laufen" bedeutet. :)

alfacoder, 24. April 2014, um 23:54

Hai-gut-Blatt vor 3 TagenHi,gibt's ne Möglichkeit, das Gästebuch abzuschalten (ohne irgendeine erweiterte Mitgliedschaft)?

Ihr seid am thema mal total daneben gerasselt und es interessiert hier keinen welches Mathegenie hier der überflieger ist.

Aber wie ich das so sehe seid ihr allesammt absolute pfeifen da ihr lieber den schw....anenteil erhebt statt an dem thema mit zu wirken.
Kindergarten auf niedrigster ebene^^

voll-krass, 07. Mai 2014, um 06:49

Gästebuch iss für alle da

Opal, 07. Mai 2014, um 07:21

wieso ist gästebuch für alle da....
ich denke es ist das meinige und ich mag mir meine gäste gern selbst aussuchen!....
bis dann mal
opal

voll-krass, 07. Mai 2014, um 12:05

lol
meinte - jeder kann darin lesen, solange der Besitzer es zu lässt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite