Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: @steffekk

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Er geht nicht

Franz, halt doch einfach mal deine Sabbel. Spielen tust du eh nicht, also geh schon mal Kartoffeln schälen, vlt. gelingt dir das ja

Was willst Du denn von mir !! Geh in die Reben !

Heut gibts Bellemänner , muss man(n) nicht schälen !

Elfe:
Der verzieht sich leider nicht dauerhaft. Er verschwindet meist für ein paar Wochen und spielt n anderes Kartenspiel derweil und kommt dann wieder.

Wenn du ihn kontaktieren willst kannst es ja mal dort versuchen:
https://www.sauspiel.de/profile/steffekk

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich habe den schon lange gesperrt.

Ich empfinde so:

Leider gibt es hier einige, die sich nicht dauerhaft verziehen! steffekk gehört nicht dazu.

finde der steffeck ist o k und harmlos, hoffe er setzt nur mal aus.

...harmlos weniger.... aber sehr ok !!

wenn unser einsames Vögelchen mal auf nimmerwiedersehn gesagt hätte, wärs ja ok, aber nicht beim Steff....... da fehlt nu echt was hier

Nur damit ihrs wisst der steffekk Nick wurde nach Löschauftrag erfolgreich gelöscht.

...So oder so, die Existenz virtueller Dämlichkeiten dürfte hierdurch wohl überzeugend nachgewiesen sein....

da isser ja wieder