Unterhaltung: Elfenspiel hat sich in RedDesire umgenickt

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 20:39

ich will Dich gar nicht kennen und ja, die Beschreibung die Du von Dir gibst stimmt. Ganz wenig Ausstrahlung und verbissen nach Konfrontation suchend. Besser hätte ich Dich auch nicht beschreiben können.

Ex-Stubenhocker #34661, 23. April 2014, um 20:56

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass du überhaupt eine Frau bist. Vielleicht willst du mit deinem neuen nick und photo das ja hier beweisen. Oder du hast zu Recht realisiert, dass der nick "Elfenspiel" verbrannt ist.

P.S.: Nun ja, lügen kannst du auch nicht schlecht. Es ärgert dich wohl sehr, dass ich deine letzte PN nicht beantwortet habe.

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 21:08

Ich lache mich schlapp.
Das was Dir im echten Leben wohl ständig passiert, passiert Dir jetzt hier auch.
Frauen wollen nichts mit Dir zu tun haben.Ich kann Dein Ärgernis verstehen-ich habe nicht geantwortet und Dich gesperrt. Menschen mit einem guten IQ , aber ohne einen Hauch von EQ sind einfach völlig uninteressant- nein, sogar abschreckend.
Mir ist egal, ob Elfenspiel verbrannt ist. Die Argumentation ist echt schlecht für Dich- im Forum kann man leicht sehen, dass ich Elfenspiel bin/war.
Das Photo bin nicht ich, warum sollte ich ein echtes Bild von mir einstellen? Du bist ja auch nicht GeorgBest.

Und zu dem Vorwurf der Lüge und der PN sage ich nichts, denn Du kennst die Wahrheit!!

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 21:10

Und jetzt halt Dein Schandmaul, krieche in das Loch zurück, aus dem Du gekrochen kamst und lebe Dein unspannendes, einsames Leben weiter.
Lass mich einfach in Ruhe!

Ex-Stubenhocker #154211, 23. April 2014, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. April 2014, um 21:24

Die Freude flieht auf allen Wegen;
der Ärger kommt uns gern entgegen.

Wilhelm Busch :-)

Ex-Stubenhocker #111774, 23. April 2014, um 21:45

Die Katzen sind zufrieden mit dem Nickwechsler.
Er/Sie/Es macht seine Aufgabe als Vielschreiber im Forum gut.

Die Katzen wollen ja hier nicht zuviel verraten.

Ex-Stubenhocker #34661, 23. April 2014, um 21:49

RedDisire,

du hast noch nicht einmal einen IQ. Ich habe von dir nur dumme Phrasen gelesen.

Im Übrigen: Du erzählst doch hier ständig, dass du mit deinen Freundinnen unterwegs bist. Nun ja, vielleicht reicht es gelegentlich mal zum one night stand. Wer würde es schon auf Dauer mit einer komplexbeladenen, verbissenen, keifenden, humorlosen und völlig uncharmanten Frau aushalten.

Im Unterschied zu dir muss ich auch nicht nach Bekanntschaften im Netz suchen. Deine ständigen Persönlichen Nachrichten gingen mir zuletzt derart auf den Wecker, dass ich sie unbeantwortet gelassen habe. Mach dich doch gerne weiter auf die Suche! Mit deinem neuen nick wird es bestimmt klappen.

Und nun troll dich von dannen!

Ex-Stubenhocker #34661, 23. April 2014, um 21:51

Katze,

du brauchst nichts zu verraten. Diese nickwechslerin verrät sich allein durch ihre Beiträge.

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 21:51

Die Katzen können mich dort besuchen, wo die Sonne nicht scheint.

Verrate doch mal was ,Du Pseudoadmin- ich erlaube Dir Deine beweisbaren Insiderinformationen über mich preiszugeben.
Da wird nichts, gar nichts, kommen - Du Nerd

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 23. April 2014, um 21:53

wie gesagt Georg- krieche in Dein loch zurück, lecke Deine Wunden und weine! Du armes , einsames Bübchen.

Ex-Stubenhocker #34661, 23. April 2014, um 21:54

... was du sagst, ist doch nur gelogen!

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 21:55

Lieber Volker,Ich habe wohl den richtigen Nerv bei Dir getroffen Du kleines Muttersöhnchen.
Deine PN´s an mich und meine an Dich können wir gerne veröffentlichen.
Ich habe da gar nichts zu verbergen.
Tu doch nicht so, als wenn Du irgendeinen hast, der sonst mit Dir redet.

Ex-Stubenhocker #111774, 23. April 2014, um 21:58

Die Adminkatze darf sowieso alles hier, was sie mag- die braucht keine Erlaubnis für irgendwas.

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 22:00

Dann tu es und gib die Insiderinfos endlich preis. Ich bin so gespannt

Ex-Stubenhocker #111774, 23. April 2014, um 22:05

Wieso bist du da gespannt.
Kennst du deine Nachrichten ans Kontaktforumular nach deinen Accountsperren im Fuchstreff nicht mehr selber, wo dir keiner drauf anworten wollte ?

Vergesslich wird unser Lieblingsaccount also auch scho xD

SoSick, 23. April 2014, um 22:05

Ihr habt alle Probleme , meis , ich hab mir grad ne Suppe gekocht und musste feststellen das ich in der Wohnung her momentan gar kein Besteck habe :(

Das sind die echten Probleme des Lebens :D

Ex-Stubenhocker #111774, 23. April 2014, um 22:07

So die Matrixkatze anwortet in Zukunft auch nur noch so schnell wie die Sarah... miau miau hihi :D

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 22:08

Und jetzt sage ich etwas abschließend zu Dir ,Volker.
Du hast Steff einen Knecht genannt. Das war er nicht, er war anständig und ehrlich. Du bist sicher nicht der Teufel/Satan, aber ein unzufriedener , einsamer und sicher auch komplexbeladener Mensch.
Sich hinter der Anonymität des www zu verstecken, Lügen zu verbreiten und sich mit jedem anzulegen ,ist Deine Spezialität. Warum? Weil Du im echten Leben niemanden hast, der Dich wirklich liebt. Ehrlich, ich habe sogar Mitgefühl mit Dir.
Ich suche weder einen Partner , noch einen one-night-stand. Ich fand den einen oder anderen hier nett und habe gerne mit diesem Menschen geredet. Eine zeitlang habe ich Dich falsch eingeschätzt und auch mit Dir ein nettes Gespräch geführt. Du musst das aber in den Dreck ziehen, weil Du nicht anders kannst.
Lass es gut sein, geh in psychotherapeutische Behandlung ( wenn Du es nicht schon bist) und rede mit einem Profi über Dein zentrales Problem.

Dies waren die letzten Worte an Dich!

Ex-Stubenhocker #34661, 23. April 2014, um 22:10

Dein Beitrag zeigt mal wieder, welch Geistes Kind du bist, "liebe Dagi". Mach dich dich nicht lächerlich. Was willst du? Einen Rosenkrieg, obwohl ich niemals was von dir wollte? Nur aus enttäuschter Eitelkeit?

Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe kein Interesse an deinem pubertären Gehabe.

AlterEgo, 23. April 2014, um 22:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 22:13

@MK: "Kennst du deine Nachrichten ans Kontaktforumular nach deinen Accountsperren im Fuchstreff nicht mehr "

Nochmal : Butter bei die Fische! Zum Account , Mehrfachnutzer eines Routers im FT ist ja schon alles gesagt. Alles alter Mist. Zeig Deine Insiderinfos zum Account hier in der Skatstube.
Es gibt nichts .

riesling15, 23. April 2014, um 22:14

nur noch die absolute Scheisse hier zu lesen. Oh Gott lass es Nacht werden

Ex-Stubenhocker #150923, 23. April 2014, um 22:17

Volker,ja ich will einen Rosenkrieg. Nicht weil Du nichts von mir wolltest ( was auch - hier ist das Internet und nicht mein Wohnzimmer), sondern weil Du ein Arsch bist. Warum soll ich enttäuscht sein? Ich weiß nicht, wie Du aussiehst, wie Du lebst und wer Du eigentlich bist ( ein 19- jähriger Pickelbubi, oder ein 50 - jähriger einsamer Nerd, oder ein 80- jähriger Heimbewohner), also, was sollte ich von Dir wollen, was, außer Deinen leeren Worthülsen zeigst Du ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite