Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!

http://www.youtube.com/watch?v=8jxrf_uQLp8

Dieser Eintrag wurde entfernt.

we think too much and feel too little.
more than cleverness we need kindness and gentleness.
(aus: the Great Dictator)

die meisten dinge, über die man sich mitteilt, kommen aus bei sich selbst gespürten defiziten.
(aus: meinen gedanken)

Nietzsche Fan???

An sowas sieht man mal wieder, mit welchen Themen sich hier die Mitglieder auseinandersetzen und wie!!!
Sobald man nicht stänkern kann, schreibt man nicht.
Das sagt vieles über Euch, die sich immer und zu allem im Forum äußern, aus.
Es ist mehr als arm!!!

das orginal in englisch find ich ehrlich gesagt emotional besser. der film an sich ist aber echt genial. schade das er so selten im tv läuft.

DANKE!!!!!!!
Danke Robert!!!!!

Da sind wir aber alle froh, dass uns der Messias in Gestalt von Clint erschienen ist. Er wird bestimmt alles daran setzen, den beklagenswerten Zustand zu ändern. Diese Armut ist aber auch so etwas von ...

P.S.: Der Friseur ist gerne Ansprechpartner für die Dinge des täglichen Lebens.
P.P.S.: Ein "Fan" von Nietzsche? Du meinst sicherlich einen coolen Musiker oder dgl. - aber doch bestimmt nicht den Philosophen.

Das hab ich gemeint Georgworst,...
Du kannst einem echt leid tun!

Pass mal auf KlausWesterwald, wer bei einem Userzitat in übelstem Deutsch und völlig sinnfrei - "die meisten Dinge, über die man sich mitteilt, KOMMEN AUS BEI SICH SELBST GESPÜRTEN DEFIZITEN" - auf Nietzsche tippt, der beweist doch wohl seine Ahnungslosigkeit.
Da hat georgebest schon ganz recht. Für den Smalltalk, die flachen aber einfachen Gedankengänge, ist der Friseur zuständig.

:-)

Noch so einer!!!
Naja, am ersten Wort sieht man was Du kannst!
Und Deine Schlussfolgerung was das Zitat und meine Frage betrifft,...
lieber mal etwas weiter denken.

Fang du doch überhaupt erst einmal an zu denken, KlausWesterwald!
Über das "weitere" schreiben wir dann noch mal.

Schwache Antwort!
Mehr fällt Dir nicht ein!???
Kopierst was und auch noch schlecht dazu.
Sry,...tust mir leid!

Westwood:

Es gibt 2 Möglichkeiten, warum nicht auf deine Fragen eingegangen wird:

1. Du bist überqualifiziert und deshalb versteht man bereits deine Fragen nicht. Im Übrigen: Wenn so ein intelligenter Mensch Fragen stellt, wer sollte sich angesichts der geistigen Armut hier zur Beantwortung aufgerufen fühlen?

2. Keiner antwortet, weil deine Fragen eine Beleidigung der Intelligenz der Leser darstellen bzw. man bereits nach deinen wenigen Tagen hier erkannt hat, dass du ein großer Spinner bist.

Ich tippe klar auf 2., auch wenn die Quote schlecht ausfallen dürfte.

Wechselst Du Dich jetzt mit Deinen Nicks ab???

Sry nochmals dafür, dass Du anscheinend nicht lesen kannst, aber ich hab hier in diesem Thread keine Frage gestellt.
Und nochmal, wenn Du was sagen willst, der Tee ist heiß!

Alles was du bietest, KlausWesterwald, sind abgedroschene Phrasen, wenn überhaupt.
Also alles kalter Kaffee.

ClintWestwood vor ungefähr 22 Stunden

Nietzsche Fan???

Sorry, im Unterschied zu dir habe ich nicht nur eine Baumschule besucht. Aber wahrscheinlich hakt Deine Ausrufezeichen-Taste.

Ahso stimmt. Du mischst Dich ja in alles ein, hauptsache Du kannst wieder mal provozieren!!!
Gefundenes Fressen für Dich.
Aber wer sonst den ganzen Tag nix zu tun hat, der hat bestimmt viel Spass im Leben.
Aber da Du ja außer heißer Luft nix zu bieten hast, lasse ich es sein. Du langweilst mich.
Hab Dir ja gesagt, was Du machen kannst, wenn Du was los werden willst. Kannst auch Deinen Freund Daggi mitbringen. Allein schaffst Du es nicht wie man sieht!
Peace!

Ich würde sehr gerne meine Oma mitbringen. Sie trinkt auch gerne Tee und kann dir bestimmt noch andere Dinge des täglichen Lebens nahe bringen. Fang vielleicht schon einmal mit Klosterfrau-Melissengeist an.

georgbest du bist mit abstand hier die schwächste kerze auf sämtlichen torten ;-() loooool
Aber hauptsache ständig hinter einem dämlichen profilbildpseudonym die faulen zähne gegen alles und jeden am lüften!
loooool
Abenteuerlich

Bei diesem dummen Gesichtsausdruck wundert mich so ein Kommentar nicht - danach zu urteilen, hätte er eigentlich noch drastischer ausfallen müssen.
LOOOL, du geistiger Leichtmatrose.

@Streightflush,

lass Georgilein doch einfach. Er hat halt nicht mehr im Leben.
Der kann einem echt nur leid tun.

Wow,

der Ober-Klugscheißer weiß wieder genau, was hier abgeht. Wir dürfen weiterhin auf seine Analysen gespannt sein!

die übung

mymonk.de/jeder-erleuchtet

(derjenige der davon schreibt ist im vergleich recht jung, vielleicht denkt er auch deshalb recht klar. ist es nicht genau das, was die ethik als gelingendes leben sieht - und sind wir uns nicht im grunde so ähnlich, dass wir natürlicherweise spüren was gut ist, was wir tun und worauf wir uns richten sollen? mein persönlicher favourit ist seit langem die demut. und wahrscheinlich auch mein grösster mangel *seufz* und *tagebuchmodusoff* )