Fehlerberichte: Spielernamen verschwunden

Gasfred, 21. März 2009, um 00:47

hallo leute,

habe mich heute auf´s spielen gefreut und eingelogt und was passiert ! ICH SEHE KEINE SPIELERNAMEN bei der tischauswahl alles leer.
die tische sind vorhanden, icons oder fotos auch aber keine namen ?
was ist das denn, mehrmaliges einloggen brachte keinen erfolg.
gibt es abhilfe ?
grüße gasfred

mattsy, 21. März 2009, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 21. März 2009, um 09:20

Geht mir auch .Die Felder sind so.Es sind keine punkte zu sehen.die Spiele der anderen sind nur zu ahnen z.b. bei null spelen.die sogenannte Schnakseite bleibt weiss.
Wass kann ich tun?

Franz, 23. März 2009, um 23:03

Hallo ihr beiden, das lag an der Umstellung auf die neuen Server. Entschuldigung! Jetzt sollte aber wieder alles funktionieren. Wenn nicht, gebt uns bitte Bescheid

Ex-Stubenhocker #47171, 26. Februar 2012, um 20:39

hmm Franz
wenn ich in der lobby bin verschwinden meine freunde nach ca. 1 minute und seh nur noch unbekannte an den tischen.
raus und rein , dann wieder nach einer minute das gleiche...........

akoya, 26. Februar 2012, um 21:17

Olly, vielleicht laufen die alle vor Dir weg????

Ex-Stubenhocker #47171, 26. Februar 2012, um 21:31

ja echt^^

LittleJoe, 26. Februar 2012, um 22:28

und teilweise sind freunde am tisch nicht oben, sondern weiter unten an den tischen

k_Uno, 27. Februar 2012, um 02:10

dann sind keine freunde, sondern nur solche, die sich dafür ausgeben.

zigarre, 27. Februar 2012, um 03:36

olly,ich dachte schon du merkst das nie

Ex-Stubenhocker #47171, 27. Februar 2012, um 11:32

na gut, kann ja sein das es nicht nur bei mir so ist, war halt die frage da ich keiner bin der wegen 5 min die kiste ausmacht und mich dann immer wundere wo die nu alle sind.
dann liegt es scheinbar an meiner kiste!

zur Übersichtzum Anfang der Seite