Unterhaltung: dies ist das forum der skatstube,

Bine60, 29. April 2014, um 03:12
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 10:07

bevölkert und belebt von menschen, die ein schönes gemeinsames hobby haben.

kein kriegsschauplatz, wie in syrien oder in somalia.

was bringt es euch, wen auch immer, an den "pranger" zu stellen?

mich erfüllt es mit stolz "mutter" genannt zu werden, denn ich bin eine.
ich habe drei wundervollen töchtern ins leben geholfen.
das ist gut.

ich schreibe hier, nicht weil ich einsam bin, sondern weil ich in der stube viel spaß habe...
und weil ich gern meinungen austausche.

in den letzten wochen vermisste ich viele, die dieses forum durch ihre vielfältigen standpunkte bereicherten.

auch in den analyse-freds beteiligen sich nur noch wenige.

hey, jeder hier in der stube hat doch bestimmt was beizutragen, dass das forum nicht im halbdunkel verschwindet.

wem wollen wir das feld überlassen?

menschen, die ein MITEINANDER wünschen oder denjenigen, denen das eigentlich egal ist?

MACHT WIEDER MIT!

BREAKI; PEPI; WOLF; DUMBA; ALFA; RAMARE;
WALLER; EGGII; ENGELCHEN;MMCHEN; SWEETY; KUNO;
EGO; SACKL; NATURAL; SPIELERIN;SPORTY; RASKOLNIKOV; JOE; WATCHER; MIJE; Dag; CHRISSSY;DEUTSCHERRIESE;::::::::: wen ich vergessen hab, dich auch!^^

in diesem sinne euch allen eine gute nacht!
LIEBE GRÜSSE
BINE

pepi1904, 29. April 2014, um 04:27

du hast egon vergessen......gg
Karo-Sieben

Bine60, 29. April 2014, um 04:29

oki, LIEBERTEUFEL; BINESUMMT...

pepi1904, 29. April 2014, um 04:32

warum bist du den noch auf ?? kleine mädchen gehören ins bettchen......zack zack jetzt ^^
RUNKEL, ODDO ......
Karo-Sieben

sporti1947, 29. April 2014, um 07:22

AKOJA,NICOJAN;

LittleJoe, 29. April 2014, um 10:00

Und kleine Pepi`s erst recht! ;-))
Karo-Sieben

bienesummt, 29. April 2014, um 20:00

Bine ich weiß was Du meinst :-( ich mag kaum mal was ins Forum schreiben, weil alles immer gleich ins negative gedeutet wird. Ich habe immer gern mal im Forum gestöbert und ganz gute Tipps für mich mitgenommen, gerade bei den Spielanalysen (auch wenn ich die nicht umsetzen konnte^^), aber irgendwie verselbstständigt sich alles in persönliche Angriffe einiger Spieler....... schade

mije hast Du noch vergessen^^

Bine60, 29. April 2014, um 20:39

nö, mije habsch nich vergessen..^^

bienesummt, 29. April 2014, um 20:46

stümmt^^ wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

AlterEgo, 29. April 2014, um 22:02

Roby, Samson, Joana
Aber Ego 2x.. manch einem ist einer schon vülzuvül..^^

:-))

Ex-Stubenhocker #107338, 30. April 2014, um 01:44

...die ein MITEINANDER wünschen... ist die Kernaussage, die ich unterschreib bine.

Bine60, 30. April 2014, um 10:10

@ egolein, hab einen wieder wechgenommen, war wohl n freudscher verschreiber, grins...

@ watcher, deswegen hab ich ja diesen fred aufgemacht.
alle finden es blöd, wie es ist - und keiner ändert was...
halt wie im richtigen leben.^^

Bine60, 30. April 2014, um 14:04

guck, dich vergaß ich bei meiner aufzählung...^^

AlterEgo, 01. Mai 2014, um 00:13

drei wundervolle Töchter...
hm...
Wollt ich da nich schon lange mal'n Höflichkeitsbesuch machn?^^

:-))

voll-krass, 07. Mai 2014, um 06:46

... und es ist schied zur Zeit

zur Übersichtzum Anfang der Seite