Fehlerberichte: kein Spiel möglich

Outlaw81, 27. Dezember 2009, um 17:25

Hallo zusammen,

würde gern hier mitspieln, nur sobald ich auf spielen gehe kann ich weder Skatstube noch zockerstube anwählen und wenn ich ganz normal auf Spielen klicke steht nur da " Anmelden am Server " aber passieren tut nix.

Kann mir jemand von euch helfen.

LieberTeufel40, 27. Dezember 2009, um 17:33

Hallo Outlaw. Am besten zu schreibst Dein Problem mal an die Admins. Ganz unten auf der Startseite "Kontakt" anklicken. Da wird Dir geholfen. Kann aber am WE schon mal was länger dauern.
Oder, wenn da steht "Anmeldung am Server" mal nen Kaffee machen gehn und 10 min. warten. Hatte ich am anfang auch.
Ich denke, der Server erschreckt sich wenn ein neuer kommt und brauch dann ein bisschen um sich vom Schreck zu erholen. ;-)))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite