Verbesserungsvorschläge: 4er Tische

peterboy, 27. Dezember 2009, um 19:09

Denke mir das 4er Tische nicht schlecht wären.Sa kann jeder mal zum WC gehen,ohne das spiel anzuhalten.Anhalten bringt ja nix ,Da dies gleich von anderen mitspielern aufgehoben wird.Was ich nicht gut finde.Werden mehrere hier geben die Wassertabletten nehmen müssen.So denn angewiesen sind auf Pause.Ich bin herzkrank und nehme selber diese tabletten
Peterboy

LieberTeufel40, 27. Dezember 2009, um 19:12

Bei 4 er Tischen, wäre die Hopserei ja noch schlimmer.
Ich denke, wenn Du vorher kurz schreibst, "muss zum WC" drückt keiner weiter. Oder er/sie ist eh ein Ars........! Und ist es nicht schlimm.

Ex-Stubenhocker #8736, 27. Dezember 2009, um 19:17

bei netten leuten am tisch,kann man
auch diese bitten pause zu drücken.so sehen sie sofort das der computer fortgesetzt hat und nicht du,falls es länger dauert.

Whiteshadow, 28. Dezember 2009, um 12:53

ich fände 4-er tische trotzdem ne gute idee...können brauchen ja nur 5 stück sein (tische)....
aber des thema hatten wir ja schonmal ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite