Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: 4er Tische

Denke mir das 4er Tische nicht schlecht wären.Sa kann jeder mal zum WC gehen,ohne das spiel anzuhalten.Anhalten bringt ja nix ,Da dies gleich von anderen mitspielern aufgehoben wird.Was ich nicht gut finde.Werden mehrere hier geben die Wassertabletten nehmen müssen.So denn angewiesen sind auf Pause.Ich bin herzkrank und nehme selber diese tabletten
Peterboy

Bei 4 er Tischen, wäre die Hopserei ja noch schlimmer.
Ich denke, wenn Du vorher kurz schreibst, "muss zum WC" drückt keiner weiter. Oder er/sie ist eh ein Ars........! Und ist es nicht schlimm.

bei netten leuten am tisch,kann man
auch diese bitten pause zu drücken.so sehen sie sofort das der computer fortgesetzt hat und nicht du,falls es länger dauert.

ich fände 4-er tische trotzdem ne gute idee...können brauchen ja nur 5 stück sein (tische)....
aber des thema hatten wir ja schonmal ;-)