Unterhaltung: Wie geht das...?

michael70, 28. Dezember 2009, um 00:17

wie kann ich Contra geben? Oder Re?

beinana, 28. Dezember 2009, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2009, um 10:24

hallo nach chemnitz!

willst kontra, re, bock und ramsch musst du deine zeit im wirtshaus verbringen. ansonsten kannst du kontra geben wenn du min.18 gesagt hast und re gibst , wenn einer kontra sagt....ganz einfach! ;-) geht hier aber nicht.
internationale skat- und schweinegrippeverordnung, oder so.

dafür gibts hier aber ganz ,ganz bestimmt welche, die es dir ganz genau erklären können.

harzliche restjahresgrüsse

modus, 28. Dezember 2009, um 12:18

Hallo michael70,

wir versuchen uns hier in der Skatstube nach der ISkO zu richten, in der ist kein Kontra und Re vorgesehen. Ich will ja nichts ausschließen, vielleicht führen wir irgendwann auch noch Wirtshaustische ein, aber im Moment steht das noch nicht in Aussicht ;-)

Viele Grüße,

Martin.

Ex-Stubenhocker #8736, 28. Dezember 2009, um 13:05

wirtshaustische,das kind hat also schon einen namen,licht am ende des tunnels.isko regeln sind cool ,aber mal so richtig mit schlamm schmeissen macht auchn spass

Ex-Stubenhocker #186, 29. Dezember 2009, um 00:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite