Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: kartenverteilung

DAS IST HIER NICHT NORMAL;INSGESAMT 110 SPIELE GESPIELT UND DAVON VIERZEHN GESPIELT; DAS SIND MAN GERADE RUND 12 PROZENT. DAS HAT MIT ZUFALL NICHTS MEHR ZU TUN; BEI 33 PROZENT MÜSSTE DER ANTEIL LIEGEN. SEHR SCHLECHTE PLATTFORM.

Dich hält hier niemand

Einfach mal anklicken und schauen!
Normalerweise sollte man solche Beiträge ignorieren. Doch ich frage dich, Diether, hier aus Interesse: Warum schreibst du so einen Beitrag, wenn dein Profil ganz andere Zahlen aufweist?????

grins, im Nick vertan ?

Die Frage bleibt auf ungewiss :
Erkennt der Nörgler überhaupt seine Spiele oder raspelt er nur sein Wissen und Oma's runter ?

nicht übel!

klebstoff und noch kleister.
am anfang steht der meister.

feilen, backen, mit marschieren -
landen wie die katze ...

@diether

Was kann die Plattform dafür wenn Du nicht höher reizt? .-:)

innerhalb 20 Minuten
fast identische blätter : nur Karo wechseln sich ab .

Kreuz mit 1 von edix
Spiel#140.639.631

Karo ohne 3 von eggii
Spiel#140.637.416
631 : 7-9-Dame-Ass
416 : 7-8-10-Bube-Ass
Restkarten sind gleich :
Pik 7-10-Dame und Herz 7 und Kreuz 9

Spiel#142.314.786

Spiel#142.314.786