Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: sperrliste beim erstellen eines freds

eins vorweg,meine feindesliste ist extrem kurz,ich glaube aktuell einer.aber wenn ich im forum stöber,wünschte ich mir manchmal,das der ersteller des freds die möglichkeit hätte nervensägen einfach auszuschliessen.aktuelles beispiel *******.verbreitet in sämtlichen freds seine negativen ansichten,motz und nörgelt vor sich hin.da kann einem echt der spass vergehen.

Bernddul.... Das ist eine gute Idee! Vielleicht kann man die freds so aufbauen, das sie mit dem Verfasser "verbunden sind" und automatisch keine Kommentare der gesperrten Mitspieler zulassen! Sozusagen ähnlich wie beim spielen an einem Tisch...

ANDERERSEITS... kanns natürlich auch passieren, das solche Leute sich unter einen anderen Nick einloggen und trotzdem nervende Zeilen hinzufügen... Ausserdem.. wenn man mal genauer hinschaut.. viele Themen im Forum bauen sich ja genau aus solchen Diskussionen auf! Andererseits... wärs sicher nicht schlimm, wenns Thema mal nicht abschweift!

Also Ich bin dafür! :-) Auch wenn ich dann weniger Senf zugeben kann ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darf ich mich auch mit einer wörtlichen Auseinandersetzung begnügen, oder dieser bei Unlust aus dem Weg gehen? oder muß ich mithauen? :-)
Aber ansonsten bin ich wie gesagt Deiner Meinung... Admins wo seit Ihr, was sagt Ihr, was könnt ihr? :-))
mfg

bellende Hunde beißen nicht!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

><+++*>

Dieser Eintrag wurde entfernt.

so sprachlos hab ich dich selten erlebt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.