Unterhaltung: Zockerstube

ohnejungs, 16. Mai 2014, um 00:02

#140.878.857,
hier mal ein schönes Spiel für alle Nichtgeldspieler,die meinen in der zs sind die Grossmeister unterwegs.In der Gummibude werden diese Spiele ofters im GS gewonnen als in deer zs.

eggii, 16. Mai 2014, um 00:08

Den zu reizen naja.
Kreuzass und tot.
Da habe ich schon schlimmere Gurken gewinnen sehn.

SoSick, 16. Mai 2014, um 10:00

Dann geh doch mal an höheren Tischen spielen und such dir nicht die schwächsten Mitspieler aus die so allgemein in der ZS unterwegs sind , und dann schauen wir noch mal :)
Btw. schneidet der AS in der 1. wird hier gar nichts gewonnen .... und das du schon auf die Kreuz Dame die 10 nicht legst beweist auch nicht grade deine Monster Skills ... ich liefere dir auch gerne die Begründung hat er Kreuz Ass einfach besetzt gewinnt ihr nach Kreuz Dame eh nicht mehr ( du wirst auch nicht mehr zum schmieren kommen ) und das es 6 Trumpf sind siehst du ja fast schon anhand deiner Karte und des Überstichs mit dem König
Also Fass dich mal an die eigene Nase
denn von 36 aus gewinnt auch Kreuz Dame 10 Lusche - 49 und nun kannst du sogar spielen was du willst und der AS verliert immer ...

SoSick, 16. Mai 2014, um 10:03

p.s. für dich ist das Spiel viel viel einfacher zu lösen wie für deinen Mitspieler mit 2 Trumpf - der kann hier alles falsch machen , er könnte eine dringend benötiigte 10 frei spielen oder ein Ass verballern das zum Sieg dringend benötigt wird .
Hingegen Gewinnt die Dame bei einem gutem MS eben IMMER ...

Sascha777, 16. Mai 2014, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2014, um 14:05

auch in der zs spielen nicht nur weltmeister.
ständig tauchen da anfänger auf, die meinen das sie das spiel können. die zahlen mal 50 euro ein und verlieren die ganz schnell. und wenn die nicht ganz blöd sind, haben die es dann kapiert und lassen sich nie wieder in der zs sehen.
@ ohne jungs
kann dir gerne eine liste mit zs spielern schicken, die dir deine überhebliche art ganz schnell abgewöhnen.
einer davon steht über mir.
da ich nicht der beste spieler bin, suche ich mir in der zs auch gezieht die skatdeppen raus. aber dann reiße ich hier nicht mein maul soweit auf und bilde mir ein, was für ein toller spieler ich bin.

Sascha777, 16. Mai 2014, um 14:03

ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in der zs schon erlebt habe , das einer von den erwähnten skatdeppen ausgerastet ist
^alles betrug hier, ich verklage die stube, mein anwalt regelt das.....^
mich würde mal intressieren ob wirklich schon einer die stube verklagt hat und wenn ja , mit welchen ausgang.

Ninalina, 16. Mai 2014, um 14:41

@ SoSick: Ich lese da heraus, dass du schneiden würdest in Stich 1 als Alleinspieler - richtig verstanden? Wenn ja, warum bzw. was ist der Gedankengang dahinter? Und wie würdest du als Alleinspieler drücken? (ich nämlich die 2 Kreuz)

Sascha777, 16. Mai 2014, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SoSick, 16. Mai 2014, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2014, um 18:27

Hi Michi
Zuerst zur drüückung ich lege auch die 2 Kreuz
nun zu dem Schnitt, allgemein schneide ich nicht aber ich sehe es auch nicht als Fehler an - was passiert denn schlechtesten Falls in beiden Fälle ?
a) es ist tatsächlich die 4 er länge die hier Karo aufmacht - das wäre bitter
b) es ist die blanke und die 4 er länge hinten auch das wäre unschön
c) es ist die 3 er länge hier ist es egal

d) es ist eine 2 er länge - auch hier ist es egal

wenn ich nicht schneide bin ich aber genauso "gearscht" wenn es die 4 er länge ist - ich kann mit meiner Drückung ( der beiden Kreuz ) nicht abwerfen falls ich nun tatsächlich nach links kommen würde und dann eine kleine Übergabe kommt - und die Übergabe in Pik steht ja auch noch .

Aber das Spiel ist nie wirklich gut ( egal was man legt )und kann auch gegen "normale" Stände verloren gehen so das man sich hier evtl das ein oder andere Auge mehr sichern kann wenn man schneidet ( ein Bild mehr oder weniger kann hier durchaus sehr ausschlaggebend sein ) . Also ganz übel ist es nicht zu schneiden - und ich mache das sehr von meinen Gegnern abhängig .

Ich war nur ein wenig pissig aufgrund des Posts hier
Er spielt schlecht aber versucht die Schuld komplett auf den anderen ( auch nicht Optimal spielenden ) Spieler abzuwelzen - nein mehr sogar noch ihn auch noch zu denunzieren . Das kann ich gar nicht ab . Ich freue mich in der Regel beim spiele um Echtgeld über jeden netten schwachen Spieler an meinem Tisch und vertrete die Ansicht man muss ihnen auch nett gegenüber treten :)
Hat man aber so möchtegern Profis bin ich durchaus bereit denen auch mal die Luft aus den Reifen zu lassen .... das sind eh die schlimmsten von allen , wollen alles besser wissen motzen rum und spielen selber den letzten Dreck .
Hätte ohnejungs hier nicht den Hirnlosen Kartenklicker gespielt wäre das Spiel auch locker für die GP gewonnen worden .

sweetyyyy01, 16. Mai 2014, um 18:27

ich hatte schon das große vergnügen,mit ohnejungs in der zs spielen zu dürfen :-D

Sascha777, 19. Mai 2014, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 15:15

@ SoSick
du freust dich beim echtgeld über jeden netten schwachen spieler.
der ist gut. ;-)
nette starke spieler muß ja beim echtgeld auch nicht unbedingt sein.
ale wollen heute ihr geld möglichst einfach verdienen *grins*

zur Übersichtzum Anfang der Seite