Fehlerberichte: Gesendete Nachrichten lassen sich nicht löschen

Burns, 29. Dezember 2009, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2009, um 12:42

Hallo,

ich habe Nachrichten, bei denen ich testen wollte, ob das Schreiben einer Spielnummer in eckigen Klammern auch als Link angezeigt wird innerhalb der Nachricht, an mich selbst geschickt. Die Nachricht kommt auch an, im Posteingang kann ich die Nachricht auch löschen, nur unter "Gesendete Nachrichten" funktioniert das nicht. Sie verschwinden scheinbar mit einem Klick auf den Mülleimer, ein Aktualisieren der Website bringt sie aber wieder zum Vorschein. Ich nutze Opera, kann dies aber auch im IE8 nachstellen.

Dann zum eigentlichen Test: Die Spielnummer wird zwar als Link innerhalb der Nachricht angezeigt, aber der dahinter liegende Link scheint falsch zu sein. So bekommt Spielnr 10150770 folgenden Link innerhalb der Nachricht:
http://www.skatstube.de/nachrichten/147xxx#fn...
(Die drei xxx habe ich sicherheitshalber reingetan, da die Nummer die Nachrichtenid ist).

Gruß aus Springfield,
Burns

Cliff, 01. Januar 2010, um 23:25

vielen Dank für Deinen Hinweis, wir werden uns mal in einer ruhigen Minute darum kümmern.

In der Zwischenzeit kannst Du das Spiel aufrufen und die URL kopieren, etwas umständlich, ich weiß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite