Verbesserungsvorschläge: Lob an die Mods, und eine Bitte

fuxel, 16. Mai 2014, um 20:31

Servus.
Hab heute Nachmittag einen Spieler gemeldet, der sich heute angemeldet hat und dann einen Mitspieler an meinem Tisch beleidigt hat. Ob dieser Spieler anderstrum ist oder nicht, ist wurscht, und geht niemanden was an, und ist, wenn unwahr, eine Beleidigung.
Jedenfalls ist er innert 5 Std. gelöscht worden - das ist nicht überall so.
*daumenhoch*

Ich fänds aber nett, wenn man "wen oder was" meldet, wenn ein kurzes Feedback wie "hast recht - wurde gelöscht, Danke" retour kommen würde.
Keine Kritik, sondern ein "Feature". :)

Das kann doch auch ein vorgefertigter Text sein und den Quasi "no Reply" geschickt, damit man hinterher nicht noch zugesülzt wird.

BG

sprachlos, 16. Mai 2014, um 21:20

kommt meistens auch,
etwas gedult.

Elsy, 16. Mai 2014, um 23:09

d

Bine60, 17. Mai 2014, um 00:14

^^

DerManuel, 18. Mai 2014, um 14:04

Schau mal in deine Emails. Du hattest nach 8 Minuten eine Antwort. :)

heima, 18. Mai 2014, um 14:20

klasse, und das am wochenende !!

Erdbeertraum, 18. Mai 2014, um 18:40

fuxel dann muss dir ja nun niemand mehr erklären, warum du ein Depp bist grins, war ja mal deine Frage

Ex-Stubenhocker #111774, 19. Mai 2014, um 15:22

Wurde aber auch Zeit die Matrixkatze zu loben :D

Sascha777, 19. Mai 2014, um 15:37

warum ist deine löschung eigentlich noch nicht vollzogen worden ?
die wurde doch schon vor monaten von tausenden spielern beantragt.

fuxel, 19. Mai 2014, um 18:19

@der Mmanuel:
Nö, da ist nix. Weder PN noch Mail - auch nicht im Spamordner.

@Erdbeertraum: Dann erklär Du es mir, ich Weiss es jetzt zu diesem Thema auch nicht. ;)

Hannes, 19. Mai 2014, um 18:42

Dann schaust Du vielleicht bei der falschen E-Mail-Adresse nach ;)

Die Antwort hast Du per E-Mail an die in Deinem Account hinterlegte E-Mail-Adresse bekommen und die E-Mail wurde auch erfolgreich zugestellt.

Sie ist also entweder im Postfach, im Spam-Ordner oder wurde bereits aus Versehen gelöscht.

voll-krass, 19. Mai 2014, um 19:36

ja kann schon mal passieren, wenn bei den vielen Nicks derjenige nicht mehr weiß, bei welcher E-Mail-Addi er nach schauen muß grins

eggii, 19. Mai 2014, um 19:51

Die admins sind fix fast immer.
Hab letztens 2 Anfragen wg Profil...zahlen / Kommentare per android nicht exen können.
Warte immer noch verwundert auf Antwort.

deutscherriese, 19. Mai 2014, um 19:51

@voll-krass :-) so deutlich will das doch niemand hören grins

Erdbeertraum, 19. Mai 2014, um 19:58

fuxel doch nicht nur zu diesem Thema, würde sagen ganz allgemein

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Mai 2014, um 19:59

.. ein allgemeiner Depp?

deutscherriese, 19. Mai 2014, um 20:00

gut dass Erdbeertraum mich mag, sonst würde ich mich nicht mehr ins Forum trauen gggggg

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Mai 2014, um 20:03

... ja, sie ist eine strenge Herrin.

fuxel, 19. Mai 2014, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 23:02

@ Hannes: Schtümmt, hab ich weggeklickt, war im Papierkorb. Sorry.

@ deutscher: Hast du es gut, ich hatte mit ihr noch nie das vergnügen. Ich frag mich aber nicht , wie sie auf so eine behauptung kommt.......... man beachte die Haarfarbe ^^

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Mai 2014, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 23:06

blondes have more fun.

Elsy, 19. Mai 2014, um 23:14

Not proven

zur Übersichtzum Anfang der Seite