Verbesserungsvorschläge: Zuschauen am Tisch

MissDiamond, 21. März 2009, um 16:59

Wenn ich an einem Tisch Zuscnauer bin kann ich nur die Karten sehen die ausgespielt werden. Warum ist es nicht möglich einem der Spieler in die Karten zu sehen?
Gerade wenn man Anfänger ist oder ewig nicht mehr gespielt hat (so wie ich) finde ich es sehr interessant einem Spieler in die Karten zu sehen und dabei vielleicht auch noch ein wenig zu lernen.
Kann diese Funktion nicht eingebaut werden?

George, 21. März 2009, um 19:15

Klar, und dann guck ich mir einfach die Karten meiner Gegner an, oder was? Die kannst Du aus gutem Grund (verhindern von Beschiss) nicht einsehen^^

MissDiamond, 21. März 2009, um 20:24

lol, ich will doch nicht in die Karten der Gegner schauen.
Wenn ich als Zuschauer an einem Tisch bin kann ich doch ohnehin nicht eingreifen. Dann kann ich doch genausogut in die Karten eines der Spieler schauen und mir meinen Teil denken.

George, 21. März 2009, um 22:28

Nehmen wir mal hypothetisch an hier kennen sich 2 Leute und haben die Möglichkeit miteinander zu reden (ich weiß, weit hergeholt). Dann könnte der eine spielen und der andere den Leuten in die Karten schauen. Theoretisch gesehen, sollte die schier unüberwindliche Aufgabe der Kontaktaufnahme der beiden doch gemeistert werden, könnten die dann bescheissen.

Aber wie gesagt, sehr weit hergeholt, denkt natürlich keiner dran.

Dotterbart, 11. April 2009, um 13:12

denkt keiner dran 99% nicht ist wohl war aber ich hatte schon tische wo ich dachte das geht doch nicht mit rechten dingen zu ich denke schon das hier einige schwarze scharfe bei sind aber man kommt halt nur als guter spieler nach oben

Ex-Stubenhocker #4382, 11. April 2009, um 18:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 14. April 2009, um 13:10

schwarze schafe gibts überall....
http://www.skatstube.de/profile/schwarzes_Schof

Ex-Stubenhocker #4382, 14. April 2009, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

schwarzes_Schof, 22. April 2009, um 12:19

hey kuno, verrat mich nich!

k_Uno, 22. April 2009, um 13:11

wusste ja gar ned, dass du des bist :-)

Moctezuma, 27. April 2009, um 22:43

oha, selbst hier findet man vertraute gesichter, *freu*

k_Uno, 28. April 2009, um 01:20

servus, du in die wildnis verbannter :-)

k_Uno, 28. April 2009, um 01:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moctezuma, 28. April 2009, um 02:18

Servus Kuno, freu mich Dich zu treffen, des mitm Flüstern fin i super, Bitte Bitte Liebe Admis,*treudoofschau*

schwarzes_Schof, 28. April 2009, um 09:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 22. Oktober 2016, um 06:26

Es gibt schon einige gute Funktion hier

voll-krass, 23. Oktober 2016, um 06:04

.

pete_uke, 16. April 2021, um 21:08

Fände ich auch eine gute Idee

fraens, 16. April 2021, um 21:09

Howdy Leude, ich fänd es nicht so gut. Gebe Dotterbart recht, die schwarzen Schafe gibt's ja in der Kommunity!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite