Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Freezer auf Ipad2 - kennt das jemand?

Hallo Skatfreunde,

spielt zufällig noch jemand auf dem IPad2 Skatstube und hat des Öfteren das Problem, das dass Spiel mittendrin "einfriert"?
Habe das Phänomen seit ca. 3 Wochen.
Mal läuft es 1-2 Tage, dann häuft sich dieses Problem wieder :-(

Der Skatstubensupport kennt dieses so wohl nicht.

Würde gerne wissen, ob noch mehrere davon betroffen sind.

Gruß, NoFate11

Servus,

also ich habe dieses einfrieren noch nicht mit der Skatstubenapp erlebt, allerdings bei anderen Apps, mal mit der ein, mal mit der anderen... Ich glaub eher, dass das ein Problem entweder des IOS oder des iPad's ist.

@NoFate11
das problem könnte behoben werden in dem du das system grundbootest, was heisst, nicht nur ausschalten sonder runterfahren.
nur einfach ausschalten ist nur der schlafmodus und hat alles an dreck weiterhin on board^^

Hl hilfsbereite Skatfreunde,
Am IOS kann es nicht liegen, aktuelle Version,
alle anderen Apps laufen stabil.
Auch keine Jailbreaks oder ähnliches Gelumpe
sind installiert.
@Alfacoder, Pad wird bei Nichtbenutzung immer
komplett runtergefahren.
Der Fehler tritt sporadisch auf. Mal ein paar Tage
gut, dann wieder für einen Zeitraum häufig :-(

Hab grad gesehen, das hier im Forum jemand auch
Diese Probleme hat, allerdings wird da wohl mit dem
PC gespielt.
Ist evtl. noch jemand von diesem Phänomen betroffen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfestellung
Gruß, NoFate