Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: bild am tisch

was bitte schön ist den betreibern da eingefallen,seit heute nachmittag dunkler hintergrund die karten liegen auf dem tisch, verschwinden nach auspiel irgendwo alles fast nicht zu sehen, auch von den mitspielern ist nichts zusehen, wem sowas einfällt gehört gegündigt. lass das wie vorher dat neue bild nur zum nachteil der skatstube

hast du vielleicht die ansicht gewechselt-am tisch unten in der leiste?

gegündigt?
ist das so etwas wie türkisches onlineverbot a la Erdo- oder Gündogan?

hätte,der/die eröffnerin mal nicht dem deutsch nachhilfelehrer gekündigt.
dann gäbe es zumindest die möglichkeit das auch andere das anliegen erfassen könnten!

oh gott, dr. Marco. Was murphy meint, müsste doch einem angeblich studierten wie dir einleuchtend sein.

...murphyriöse Angelegenheit.....
...da werden ja sogar schon die Götter bemüht

du sagst es sackl!

Das passt schon. Immer wenn "gemeckert" wird, ist der Griesgram rieslink nicht fern.

ich hatte keine solchen erscheinungen heute.
bestimmt eigenes pc-problem ?

Erscheinungen?? Heute mögen wir es hier aber sakral. Ist aber ok, da wir einen Vorschuss für den anstehenden Vatertag brauchen.

Er hat ganz einfach, wahrscheinlich aus Versehen, von der 3d auf die 2d Ansicht gewechselt, wie sweety schon sagte.
Das Anliegen kann man vielleicht nicht verstehen, wenn man sich die 2d Ansicht noch nicht angeschaut hat.
Warum es in einem solchen thread erwachsenen Leuten nicht gelingt, entweder sachlich zu bleiben oder zu schweigen, entzieht sich meiner Empathiefähigkeit!

erscheinen wird morgen....die jungfrau maria bei zuviel hopfengenuss ?

tini, schade , das sich user hier im forum um hilfe bitten.
warum nicht über kontaktformular wie sonst hingewiesen ?
murphy ist ja nicht den ersten tag hier.
ich frag auch nicht mehr per kontaktformular.
nach 5 anfragen habe ich aufgegeben, obwohl man sonst immer !!! eine antwort bekam.
und nein, im spamfach war auch nix drinne.

auf fragen kommen verschiedenste äußerungen, ob passend oder nicht.

aber ein vorwurf hier zu stellen, ohne groß ahnung zu haben, da muss man sich nicht wundern, wenn dann antworten kommen, die empatie oder was auch immer hervorrufen.

mal sehen, ob sich murphy mal meldet ?

....schrieb der Stubenälteste....

ich gebe der tini recht, mir der ich übrigens sehr gerne einmal spielen würde.

Franz, seit ich weiss, dass du 50 Jahre aktiv Fussball gespielt hast, frage ich mich öfters welche Position die deine war. Mein Tipp - gelernter Linksaussen oder ein klassischer Sechser.
Magst es mir verraten ?

Franz ,
wie so oft schreibst du nur hirnlose grütze !

Sicherlich waren die Formulierungen des Threaderöffners etwas offensiv.

Aber es muss sich folgendermaßen abgespielt haben:
Er kommt in seine schöne gemütliche Skatstube, setzt sich an den Tisch, dort ist aus irgendwelchen Gründen die 2d Ansicht eingestellt, die er (und andere hier wohl auch ) noch nicht kannten.
Das ist nicht gemütlich!
Er denkt, hier wurde was geändert und regt sich auf.

Zu dem , was dann folgte, sag ich nix mehr...

steffek, wir können gerne mal zocken- aber lass dir vorher sagen, ich bin aus der Übungsphase noch lange nicht raus...

..die stellt sich nicht einfach so ein tini
vielleicht hat ja die miez mal ihr glück probiert, als frauchen kurz auf klo war **

nee linksaußen da warst ja bald draußen!als kleiner bub libero ,dann ging es nach vorn ,rechtsaußen und im alter wieder nach hinten

musst es nicht lesen Superhirn Eggii !

...ich sag mal: skatstubenforumsdynamik ....

eggi, hab ich behauptet, einfach so? Ich hab gesagt: aus irgendwelchen Gründen... aus Versehen angeklickt halt wahrscheinlich :-)

ja, sackl, aufgrund dieser Dynamik schreib ich hier nicht gern. Bin dann auch schon wieder weg. huschhusch.

tini,
wenn steff nicht kann ?
ich wäre bereit.