Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: spass beim skat spielen haben

An alle lieben und weniger lieben Mitspieler!
Spiele seit ca. 30 Jahren Skat, in der Skatstube ab ca. Mitte September. Es macht mir immer weniger Spass mich mit Ausdrücken wie "Arschloch, Dummkopf,Hurensohn usw." beleidigen zu lassen.Viele von Euch haben bestimmt schon änliche Erfarungen gemacht.Es gibts die Kaniballen( Punktestand ab 5000) die wahrscheinlich sonst nichts zu tun haben als um jeden Preis ihr Punktestand hochzutreiben.
Die Springer, die unbedingt zu Kaniballen werden wollen und die anderen närrisch mit dem Springen machen.
Die Anfänger,die Langsammen, mit denen man ein wenig Nachsicht haben sollte und die Glücksritter die den anderen, die Spiele kaputt machen.
ICH MÖCHTE EINFACH SPASS BEIM SPIELEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer meiner Meinung ist sollte vielleicht künftig zur Begrüssung
Hi MSH schreiben ( MSP-Möchte Spass haben) schreiben.
Euer Dumad

Hi Dumad.
Natürlich ist es nicht schön wenn man beschimpft wird. Nur gibt es halt einige Spieler, die Ihre Wut nicht im Zaum haben. Und wenn ich mir Deine Statistik anschaue, kann ich mir gut Vorstellen, daß Du des öfteren Spiele abreizt und verlierst die dein anderer gerne gewonnen hätte. Das bringt manche so auf die Palme, daß sie Ihre guten Manieren vergessen. Versuch doch einfach ein bisschen realistischer zu Reizen.

Gruß Tom

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

"Es macht mir immer weniger Spass mich mit Ausdrücken wie "Arschloch, Dummkopf, Hurensohn usw." beleidigen zu lassen."

Demzufolge hat es Dir am Anfang ja Spaß gemacht bzw. es macht Dir immer noch Spaß so bezeichnet zu werden, jedoch nicht mehr ganz so viel wie zu Beginn... .

Lass uns doch gemeinsam nach Lösungswegen suchen, damit es wieder so wird wie am Anfang.

Liebe Grüße,

Soli

PS:

"Viele von Euch haben bestimmt schon änliche Erfarungen gemacht."

Nein, mir hat das noch nie Spaß gemacht, mich beleidigen zu lassen.

"Arschloch, Dummkopf, Hurensohn usw."

Nimm es nicht persönlich, nur rein interessehalber folgende Frage:

Fällt "Legastheniker" unter "usw."?

@dumad

Bleidigungen schlimmer Natur einfach uns melden, wir kümmern uns dann darum.

aber das mit MSH muss ich mir merken.
ist eine gute idee.
werde ich mal versuchen.
bringt vielleicht mehr ruhe rein.