Unterhaltung: "Anfängergruppe" - wer ist dabei?

Greenhoernchen, 31. Dezember 2009, um 13:02

Moin!

Ich bin ganz neu bei Skatstube, spiele zwar schon ein paar Jahre, aber immer sehr, sehr sporadisch, so dass ich mich schon als Anfängerin bezeichnen würde. Möchte es aber gern besser lernen, auch die Finessen und Tricks - dabei will ich aber nicht die Könner hier nerven und sie Punkte kosten :-) Dazu kommt die noch ungewohnte Technik, so dass es manchmal nicht ganz so schnell geht ...

Frage: Wem geht es ähnlich und wer hätte Lust, mit anderen Anfängern zu üben? Dann befreundet Euch doch einfach mit mir, dann können wir uns zum Spielen verabreden, uns in Ruhe durchwurschteln und uns vielleicht auch ein paar Tipps geben. Könner, die Lust haben, hin und wieder einem Greenhorn unter die Arme zu greifen oder blöde Fragen zu beantworten, sind natürlich auch gern gesehen :-)

Ach so: Und wer aus Hamburg kommt, kann sich auch gern mal zum Live-Skatspielen melden!

Liebe Grüße!

Waldnaab, 31. Dezember 2009, um 15:22

hallo greenhoernchen - ich wäre bei einem anfängertisch dabei - liebe grüße

RazorX2, 31. Dezember 2009, um 15:37

bin auch mit dabei

Cross, 25. Januar 2010, um 19:23

hi bin auch noch anfänger und wäre auch dabei

Ex-Stubenhocker #13443, 25. Januar 2010, um 19:53

Greenhörnchen... wolltest das nicht schonmal ;) Hats da nicht geklappt? Naja ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Und wenn ich Euch mal an nen Tisch hab... bin ich gern dabei und helf, bzw laß mir helfen ;)
mfG

Kronprinz_Jens, 25. Januar 2010, um 20:13

jap dat hat mer schon mal! =)

LieberTeufel40, 25. Januar 2010, um 20:34

Habt ihr noch nicht bemerkt, das ist doch ein alter Beitrag vom 31.12. :-))))))

Ex-Stubenhocker #35515, 25. Januar 2010, um 21:00

Würde trotzdem gerne mitmachen, nur dami der TEUFEL nicht das letzet Wort hat.

LieberTeufel40, 25. Januar 2010, um 21:45

Na Du bist ja auch an einem Anfängertisch gut aufgehoben. ;-))))))

deutscherriese, 26. Januar 2010, um 09:50