Unterhaltung: Gut, Erna!

Ex-Stubenhocker #186, 01. Juni 2014, um 17:53

#141.989.895

konnte dieses Spiel wegen eines technischen Defektes leider nicht selbst zu Ende spielen. Ich hätte es auch anders gespielt, aber ich finde, Erna hat es auch ok gmeacht. Danke!

BurkhardD, 01. Juni 2014, um 23:02

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

LittleJoe, 01. Juni 2014, um 23:11

Sticht aber sehr gerne mit höchstem Trumpf in Folge. ;-))

Ex-Stubenhocker #186, 01. Juni 2014, um 23:35

jedenfalls hatte ich unnötig Angst um das Spiel, als ich nicht mehr zugreifen konnte. ^^

LittleJoe, 02. Juni 2014, um 09:26

Meinen sicheren Grand Schneider hat ERNA jedenfalls zerlegt!!

Ex-Stubenhocker #107338, 24. Juni 2014, um 16:18

nicht immer von oben Sascha !
siehe yosh sein null vom 24.06.2014
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

Ex-Stubenhocker #161205, 24. Juni 2014, um 17:03

Ist doch schön, dass in letzter Zeit alles so gut klappt.

Ex-Stubenhocker #107338, 24. Juni 2014, um 17:17

Hi Clint,
für den Sarkassmus war früher @falke54
zuständig, wie gesagt früher !

Ex-Stubenhocker #161205, 24. Juni 2014, um 17:39

Mein Kontra-Button konnte ich grad nicht anklicken. 1000 mal probiert, 1000 mal is nix passiert,....
is doch schön!!!

Ex-Stubenhocker #186, 26. Juni 2014, um 13:40

Ich finde die Einrichtung von ERNA für eine kunden- , bzw. userfreundliche Lösung. Selbst wenn sie mal was anderes macht als man selbst tun würde, so kann ich vollziehen, wenn die Betreiber darin keinen technischen Fehler sehen.

Ex-Stubenhocker #186, 27. Juni 2014, um 01:01

tja, alfacoder,der Satz ist fast genauso unverständlich wie dein Kommentar "unglaublich" in einem anderen Thread, gebe ich zu. Liegt es nur am Tippfehler? Es soll natürlich "nachvollziehen" heißen. Sicherheitshalber deutsche ich es aber mal aus: Ich bin der Meinung, dass die Betreiber für das Geld, das sie bekommen, ein technisch - eben auch unter den Ansprüchen eines Skatspielers zu sehen - intaktes und weitgehend unangreifbares Produkt zu liefern haben.
Dazu gehören in meinen Augen primär die 3 Faktoren:

a) Kartenverteilung
b) Weiterspiel bei Störungen
c) Bedienungskomfort und Absicherung.

Würde ich diese 3 Faktoren nun benoten, so käme bei heraus

a) 1
b) 3
c) 4 -

Insgesamt also ein befriedigend. Dass mir das persönlich für den Geldskat nicht reicht, weil ich da die 3. Komponente subjektiv höher bewerte, ist die andere Sache.

Ex-Stubenhocker #115347, 27. Juni 2014, um 09:02

Es gibt technische und auch finanzielle Grenzen, im Rahmen derer man versuchen kann, ein optimiertes Produkt anzubieten - unter Berücksichtigung der DAU-Fälle scheint es unmöglich zu sein. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite