Unterhaltung: DerManuel...

Ex-Stubenhocker #162015, 01. Juni 2014, um 21:17

sperrt ohne verwarnung

BurkhardD, 01. Juni 2014, um 22:53

ach was - verboten??????

Sascha777, 02. Juni 2014, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2014, um 15:28

eigentlich ist der manuel der admin, der nicht auf jede kinderkackebeschwerde reagiert. wenn er wirklich gesperrt hat, muß es schon ein krasser ausraster gewesen sein.

Ex-Stubenhocker #62674, 02. Juni 2014, um 21:24

ja, finde ich auch. nachdem wir am tisch übelst angepöbelt wurden hat er sofort reagiert.

guenter1952, 03. Juni 2014, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2014, um 20:41

sperren gut + schön,
aber warum sperren, sollte auch nachvollziehbar sein.
das ist es manchmal leider nicht.
haste hier nee lobby, kannste machen was du willst.
haste keine wirste gesperrt, ohne begründung, sobald du mal eine kleine verfehlung begehst+dein restguthaben
aus der zockerstube verfällt auch noch.
eigentlich ein witz,aber es ist halt so.
also nun mich sperren,ich warte lieber
geachteter manuel.
heinrich

LieberTeufel40, 04. Juni 2014, um 00:50

Du redest (schreibst) Müll, Guenter1952 (Heinrich)!

Sarah, 04. Juni 2014, um 10:28

Stimmt schon, wir geben dann nicht beim x-ten Doppelaccount eines geperrten Users immer wieder ne Vorwarnung. Die werden dann einfach mal so gesperrt.

Ex-Stubenhocker #111774, 04. Juni 2014, um 19:41

Für das sperren sind die niedliche Katzen zuständig und verteilen die Sperraufgaben dann an ihr Personal, wie den Manuel.
Und die niedlichen Katzen sperren gerne- die Zeiten wo es Vorwanungen gab sind schon länger vorbei bei Usern mit Doppelaccounts.

zur Übersichtzum Anfang der Seite