Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: spiel #142.008.441 ein grausames gegenspiel

was ist hier so grausam

Nichts.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

eigentlich ist das mir alles wurscht,aber es gibt tatsächlich hier in der skatstube spieler die für solchen belanglosen grausamen gegenspiel leute sperren.arroganz hoch3

#142.008.441

Das ist bekannt!

Hey nofa ... mach Dir nix draus, gibt auch jede Menge nette und angenehme Mitspieler hier.
Die Spacken nölen mich auch ab- und an voll. Am Anfang war ich genauso wie Du erstaunt, ... aber das gibt sich mit der Zeit ;-))

stärkere spieler haben eben einen höheren anspruch, deswegen ist bei ihnen vielleicht auch eher mal was grauenhaft, als bei anderen - ich würde versuchen das spiel zu analysieren.

Das sind jetzt aber einige unbewiesene Annahmen :
1. ist der Gegenspieler wirklich stärker,
2. hat nofa das Spiel noch nicht
analysiert und
3. war es wirklich schlecht ... das
Gegenspiel

Alles kühne Annahmen, welche zu solchen Pauschalisierungen führen. Richtig durchdiskutierern tun solche Gästebuchschmierfinken meist nichts !

wenn er ein starker spieler ist, müsste er nicht fragen und hätte er es analysiert ebenfalls nicht. ich seh den thread eher als suche nach bestätigung, als einen versuch nach klärung, geht mich aber auch nichts an deswegen bin ich auch raus jetzt.

@ johnnyblue
nichts für ungut. aber wenn ich mir deine anfängerstatistik ansehe , dann kann es dir ganz sicher nicht schaden, wenn du besseren spielern mal zuhören würdest.

Keine Ahnung ... er ist eben noch neu hier und wundert sich über so das ein- oder andere ... und ich meine zurecht !
Nur mal so als Beispiel, hab ich grad gestern erlebt :
2. Spiel und ich leg nicht gleich hin (den Rest, den ich bekomme) und schwuppdiewupp : Mir wird mangelndes Hirn postuliert !
Tja ..., muß wohl mal zum Neurologen und nachfragen ;-))

das kann alles sein
aber nicht alle die mal was sagen sind spacken die ein vollnölen.
wenn man die richtigen findet, die was sagen können, weil sie das spiel können, dann kann man viel lernen wenn man mal zuhört.

Das ist wohl war ... falls ich mal so jemand hier kennenlerne, also jemand der mir eine Spieloptimierung (;-) ... ) nahelegt und nachvollziehbar begründen kann, würde ich mich durchaus dankbar zeigen ....

FALLS DAS MAL GESCHIEHT !!!!!!!!!!!!!

Spiel#142.072.509,
ich sage mein ms das er nach fast 14000 spielen doch mal langsam kapieren müßte ,das man von hinten die lange farbe nicht unter as anspielt.
natürlich die übliche reaktion. ist tiefbeleidigt und verschwindet.
so kommt man nie von der tanke weg

zum Thema Statistik hab ich mich auch mal geäussert und Sascha : Wir können gerne mal spielen und Du erzählst mir all die Dinge, die ich Deiner Meinung nach falsch mache ... mal schauen !
Rösser sind manchmal ja ganz schön hoch ;-))

@ johnnyblue
das dürfte nicht schwer sein da welche zu finden. sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei deiner bescheidenen statistik spielen hier viele besser als du.
könnte dir einige sehr gute empfehlen, aber die haben schon genug damit zu tun mir skat beizubringen. lol
also nix für ungut.;-)

tja das mit dem Herz-König war schon nicht so dolle ;-))

jonny ich bin nur duchrschnittund dafür ungeeignet

also immer dieser Statistik-Quatsch. Du weißt doch gar nicht, wie die zustande Mensch ... ,
wenn Du wirklich so'n Taffer bist, müßte Dir das doch eigentlich klar sein.

vor allen nicht nach 14000 spielen. und ich sage voraus der macht das nach 100000 spielen auch noch, weil er jeden der was sagt für ein spacken hält, der ihn vollnölt.

na ja ... da kann ich nix zu sagen, ich bin jedenfalls gerne lernbereit, falls es überzeugt !

jonny eins ist doch wohl klar. an einer guten statistik, kann was faul sein. es gibt genug tricks da nachzuhelfen.
aber eine schlechte statistik ist immer echt.

wieso schlecht ... hab z.B. mal ein paar Grands probiert um zu sehen was geht ;-)

Nix ging ... , na und ?

du hast ein gewinn pro spiel von unter 0, 10. glaube so um 0,40 ist durchschnitt.