Skat-Strategien: #142.261.720

Xanthippe, 05. Juni 2014, um 18:35

Ich wurde eben wüst als Maurer beschimpft wegen des o. g. Spiels. Abgesehen davon, dass der Spieler eh gewonnen hat, frage ich mich und Euch, ob er mit seinem Urteil Recht hat.

eggii, 05. Juni 2014, um 18:43

Leute Leute.
Wenn ihr schon hier Spiele zeigt , kopiert den Spiellink mit rein.
Momentan werden wegen zig Spielen eine Diskussion aufgemacht , warum ?
Ich lege euch die Diskussion "Spielanalyse" ans Herz.
Dort kann man gezielt nachfragen, größere Resonanz und man bekommt von den Experten noch gute Tips.
In diesem Sinne : Gut Blatt !

sprachlos, 05. Juni 2014, um 18:45

Xanthippe, 05. Juni 2014, um 18:48

Bitte um Entschuldigung, haben den entsprechenden Thread nicht gefunden, weil ich zum ersten Mal etwas im Forum schreibe. Danke für den Link, sprachlos.

ohne_11, 05. Juni 2014, um 18:49

Hi Xanthippe,

Nein, "gemauert" hast du da sicherlich nicht. Und abgesehen davon ist es nach wie vor jedem selbst überlassen, wann er 18 sagt.
Ich frage mich eher, warum du das Spiel nicht gewinnen wolltest in der Gegenpartei. :D

Oder war Stich 9 verklickt?

Xanthippe, 05. Juni 2014, um 18:55

Hallo ohne_1,
ja der war wirklich verklickt, weil der Typ mich so mies angemacht hat. Ich fass es immer nicht, wenn Leute, die ein dickes Konto haben, auf Leuten wie mir rumhacken, die hier nach ihren Möglichkeiten das Beste geben.

Bremer1969, 05. Juni 2014, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2014, um 19:36

Mein GB wurde von dem auch schon "beglückt". Mach dir nichts draus, sperren und auslachen den Vogel, der hat ein Spielanteil von irgendwas 23% und beschimpft andere als Maurer, gibt viele Ausdrücke für solche Spieler ;-) ... Oma-Spieler fällt mir da als erstes ein bei seiner Statistik.

... aber eigentlich hat er recht, 120 waren bei dir definitiv drin ;-)

sprachlos, 05. Juni 2014, um 21:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite