Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: aktueller bayerischer Meister

"2014

Jürgen Engler

Kahlgründer Skatfreunde"

aus gegebenem Anlass hier der Name des aktuellen bayerischen Meisters im Skatspiel. Ich bin der Meinung, dass es eine Ungehörigkeit ist, sich hier im Forum als solcher zu bezeichnen, wenn man den Titel nicht errungen hat (und auch vorher noch nie errungen hat). Einfach aus Spaß heraus oder aus welchem Motiv auch immer. Dies soll keine Anprangerung eines bestimmten Users sein, aber diejenigen, die in seinem Gästebuch lesen, dass er aktueller bayr. Meister ist, sollen wissen, dass das nicht stimmt. Ehre, wem Ehre gebührt. GW also an Skatfreund Jürgen Engler und alle vorherigen bayr. Meister an dieser Stelle. Der verhinderte Möchtegernmeister ......... möge in sich gehen und keine Unwahrheiten verbreiten, die Spieler verärgern, die sich in fairem Skatspiel um einen solchen Titel bemühen, bzw. ihn verdientermaßen und tatsächlich tragen.

Nur als Beweis ein Zitat, natürlich anonym, bevor dieses evtl. aus dem Gästebuch entfernt wird und mir dann üble Nachrede angehängt wird: "weiss eigenlob is net gut, aber als aktueller bay meister tut mir dein vorwurf weh."
Jeder kann mir glauben, dass der echte aktuelle Meister, Jürgen Engler, das bestimmt nicht geschrieben hat. Sollte der Schreiber das als Witz auffassen oder als harmlose Kommunikationsform, na ja. Ich sehe das ganz anders.

genau Johnny

und die erde tut sich auf........