Unterhaltung: Für zackiwuschi sind ja nur 1000 zeichen erlaubt.

edwardsnowden, 08. Juni 2014, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2014, um 23:08

Wieder die große Klappe. ;-) Sieh mein Profil an! Ich bin ein ganz normaler, natürlich gutaussehender Typ;-) Zeig du dich doch mal damit wir alle was zu lachen haben. :-)))) Du versteckst dich und hast ne große Schnauze. War deine Kindheit so Scheiße? Ich bin ab morgen für paar Wochen in Stockholm. Danach wäre ich gerne bereit mit dir mal ne Runde live zu spielen. Aber du wirst dich nicht darauf einlassen weil du ne Weichwurst bist. ;-) Und bitte nerv mich jetzt nicht mit irgendwelchen Kommentaren. Nervt einfach nur. Schreib mich einfach privat an wenn du Eier hast und dann ist gut. Wir beide wissen das du es nicht machen wirst weil dir die entsprechenden Eier fehlen. Ich geb dir mal nen Tipp! Lerne zu unterscheiden. Es gibt virtuelle und reale Welten. Die reale Welt kann manchmal schmerzhaft sein. So, du Kleinschwanz, ich hoffe du springst jetzt nicht aus dem Fenster. ;-) Ich geb dir noch ne Chance und werde dich nicht sperren. Bleib cool, nimm deinen kleinen Schwanz in die Hand wie du es immer tust und denk an was Schönes. ;-)

BurkhardD, 08. Juni 2014, um 23:13

Hast du Probleme?

edwardsnowden, 08. Juni 2014, um 23:22

zackiwuschi vielleicht. :-)))) Ich nicht. Will damit nur mal darstellen wie man sich hier blöde kommen lassen muss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite