Skat-Turniere: Gutes tun :-)

Peewee, 13. Juni 2014, um 11:48

www.skat-mit-herz.de
Schaut doch mal rein ;-)

voll-krass, 13. Juni 2014, um 12:42

hab reingeschaut und find es richtig gut was ihr da macht
leider ist es viel zu weit weg von mir
wünsche dir aber, das sich viele beteiligen

Ex-Stubenhocker #186, 13. Juni 2014, um 12:59

zu weit weg sicher, da Peewee halt nicht gerade im Zentrum Deutschlands wohnt. Aber: Doch eine Initiative, die nicht nur Anerkennung, sondern sicher auch Nachahmer verdient! Herzen gibt es überall :-))

Peewee, 30. Juli 2014, um 09:25

Danke voll-krass

Pitti_Platsch, 30. Juli 2014, um 11:25

...wir hatten hier im letzten Jahr auch ein Spendenturnier gemacht und konnten einem Kindergarten so direkt helfen. Ich find es richtig klasse zu lesen was ihr da gemacht habt und es auch weiterhin mit Herz fortführt.
...icke wünsch euch viel Erfolg. Klasse!

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Juli 2014, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 11:50

Der Frosch sieht aber sowas von blöd aus.

Ne niedliche Katze würde viel mehr User anlocken im Vergleich zu so nem greisligen Frosch.

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 12:05

Hurra! Das Kaschperltheater ist ja wieder vollzählig!

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 12:11

Du hattest ja gefehlt Wolfi !

Pitti_Platsch, 30. Juli 2014, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 15:12

...stimmt mit Kasperltheater, wenn eine Katz, ein Wolf und ein Franz einfach nur stänkern möchten. Statt diese tolle Sache vom Threaderöffner wenigstens ansatzweise Wert zu schätzen wissen. Schade.
...immerhin seit ihr jetzt 3 Leute und passt für ne Runde Skat.

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 16:29

Fehlt nur noch einer mit Rock !

Pitti_Platsch, 30. Juli 2014, um 16:58

...der Rock nennt sich Kilt. Nur mal so nebenher zur Information.
...ich hoffe viele Skatfreunde werden sich dieser Website mit einem Klick mal widmen.
Werde das jetzt auch mal in meinem Verein als Link zum hinweis geben. Super Peewee

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 17:04

Den Verein der Röcke? Habt ihr auch was drunter ? :-)

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Juli 2014, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 17:20

Hofffentlich haben die was drunter, sonst wären sie ja offen wie ein Scheunentor.

Peewee, 25. August 2014, um 17:35

Danke, natural!

Ex-Stubenhocker #186, 25. August 2014, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 17:39

Schaut doch mal auf den Seiten des DSkV nach!http://www.deutscherskatverband.de/
Unter Aktuelles!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an dich,Peewee!

fuxel, 26. August 2014, um 03:39

Super Sache!
Viel Spass und Erfolg!

Zitat:
"....... neidvollen Besserwissern, Gutmenschen und Abmahnanwälten, die emsig nach Formfehlern und allen möglichen
Verstößchen sucht, um ihre Profilneurosen zu bedienen oder einfach nur
deftige Abmahngebühren zu erzielen."

Traurig, :(

zur Übersichtzum Anfang der Seite