Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Gutes tun :-)

www.skat-mit-herz.de
Schaut doch mal rein ;-)

hab reingeschaut und find es richtig gut was ihr da macht
leider ist es viel zu weit weg von mir
wünsche dir aber, das sich viele beteiligen

zu weit weg sicher, da Peewee halt nicht gerade im Zentrum Deutschlands wohnt. Aber: Doch eine Initiative, die nicht nur Anerkennung, sondern sicher auch Nachahmer verdient! Herzen gibt es überall :-))

Danke voll-krass

...wir hatten hier im letzten Jahr auch ein Spendenturnier gemacht und konnten einem Kindergarten so direkt helfen. Ich find es richtig klasse zu lesen was ihr da gemacht habt und es auch weiterhin mit Herz fortführt.
...icke wünsch euch viel Erfolg. Klasse!

Der Frosch sieht aber sowas von blöd aus.

Ne niedliche Katze würde viel mehr User anlocken im Vergleich zu so nem greisligen Frosch.

Hurra! Das Kaschperltheater ist ja wieder vollzählig!

Du hattest ja gefehlt Wolfi !

...stimmt mit Kasperltheater, wenn eine Katz, ein Wolf und ein Franz einfach nur stänkern möchten. Statt diese tolle Sache vom Threaderöffner wenigstens ansatzweise Wert zu schätzen wissen. Schade.
...immerhin seit ihr jetzt 3 Leute und passt für ne Runde Skat.

Fehlt nur noch einer mit Rock !

...der Rock nennt sich Kilt. Nur mal so nebenher zur Information.
...ich hoffe viele Skatfreunde werden sich dieser Website mit einem Klick mal widmen.
Werde das jetzt auch mal in meinem Verein als Link zum hinweis geben. Super Peewee

Den Verein der Röcke? Habt ihr auch was drunter ? :-)

Hofffentlich haben die was drunter, sonst wären sie ja offen wie ein Scheunentor.

Danke, natural!

Schaut doch mal auf den Seiten des DSkV nach!http://www.deutscherskatverband.de/
Unter Aktuelles!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an dich,Peewee!

Super Sache!
Viel Spass und Erfolg!

Zitat:
"....... neidvollen Besserwissern, Gutmenschen und Abmahnanwälten, die emsig nach Formfehlern und allen möglichen
Verstößchen sucht, um ihre Profilneurosen zu bedienen oder einfach nur
deftige Abmahngebühren zu erzielen."

Traurig, :(