Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: verleumdung

was ist hier nur los??? wurde heute mehrmals als der"spinner" bezeichnet der hier des öfteren bzw.regelmäßig gesperrt wird. Was fällt denn nur diesen leuten die solche behauptungen aufstellen noch für ein unsinn ein???? wie kommen diese nur auf diesen "blöden" gedanken?
und muß ich mir sowas dauernd anhören, bzw lesen ???

der kannst du garnicht sein,
denn der, ist immer im minus.

aber vielleicht ist das neee neue masche von
dem, andere zu beschuldigen, sie seien er.

also behalt die nerven,
und lass dich dich von solchen geistigen tieffliegern nicht ärgern.

mfg lothar

der letzte der dies behauptet hat nennt sich "****"

Kalle... Nee musst Du nicht lesen.... kannst ja auf andre Buchstaben gucken! :-)
Aber mal im Ernst...warum fragst Du diejenigen nicht selber, wie sie darauf kommen? Vielleicht verwechseln sie Dich ja nur?
Hier kommen Einige immer wieder nach Sperrung mit einen Anderen Namen herrein, verhalten sich danach aber wieder genauso... Vielleicht hast Du die sogenannten "Verleumder" an solch jemand Gesperrten erinnert?
Vorallem... in der Ruhe liegt die Kraft! Das aufgeregte, zornige äußern hier im Forum, bringt nur das genaue Gegenteil! Das mussten auch schon andere feststellen! Also beruhige Dich, überleg, worans gelegen hat und dann handle erst!
Mit diesem Thread hier wirst Du leider nix erreichen! Du musst schon in den saueren Apfel beissen, und die Leute direkt ansprechen!
mfG

PS: Wenns nur einer (nicht wie herrauszulesen) mehrere waren, kanns natürlich auch sein, das Sprachlos richtig liegt...

ein freund ist aufgrund dieses "spinners" vor monaten gegangen, daraufhin habe ich auch meinen ersten account gelöscht ! gestern ist ein anderer freund gegangen-aus anderen gründen! ich habe im moment nicht übel lust diesem auch wieder zu folgen.
finde es einfach zum k...... was hier von vielen geäußert wird!
kann ja nicht wissen wer sich an meinen tisch setzt und diesen von vornherein ausschließen, bzw. einen "freundestisch" gründen- es können sich leider immer irgendwelche "idis" zu mir setzen die ich noch nicht gesperrt habe.

Ja so schön die Skatstube sein kann, so unschön kann sie auch werden! Entweder man macht das Beste daraus, oder man geht. Ich find erstere Lösung die Bessere :-)

Hallo kallewirsch,

also erst einmal, glaube ich nicht, dass es der Grundton in der Skatstube ist, das man hier beleidigt wird. Aber klar, gibt es auch hier schwarze Schafe. Um die wir uns bisher aber immer gekümmert haben. Wir gehen wirklich jedem Hinweis nach und man kann mit uns immer sprechen. Denn wir tolerieren solche Beleidigungen nicht!

Aber wie so oft schon, sei es auch noch einmal hier erwähnt: Bitte tragt solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit aus. Das hat nur den gegenteiligen Effekt, dass es noch mehr Ärger gibt. Und wenn es sich dann auch noch um einen Troll handelt, freut der sich zu Hause auch noch tierisch darüber, dass sich die anderen aufregen.
Also bitte, schreibt in solchen Fällen an uns, schreibt uns eine Spielnummer dazu und was genau vorgefallen ist, dann kümmern wir uns um diese Angelegenheiten.

Da ich denke, dass dazu alles gesagt ist, habe ich den Beitrag gerade geschlossen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,

Martin.