Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Möchte Sporti nur Ouzo?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti ist bestimmt kein alki. Aber du.......... bist Abschaum.

danke riesling

Sporti weiss was er will !

Ihr kennt Sporti sicher, aber auch egal, was Franz sich hier rausnehmen darf, ist schon das allerletzte unterste Schublade

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung,
gelle Franz

ich würde meinen ouzo nie in der untersten schublade horten, die gefahr ist groß, dass irgendein ungehobelter da ran kommt und ihn wegsäuft.
Lieber oben in der bar verstauen und warten bis sporti da ist.
(ok, zwischendurch muss ich halt mal immer wieder auffüllen, nur dahocken und warten kann ich ja auch ned)

ouzo ist kein gewoehnliches getraenk. es ist eine lebensweisheit und medizin. die geniesser dieses tropfens als " alki" zu bezeichenen zeugt von recht wenig verstand.

es ist halt nicht jedem gegeben, das leben zu geniessen.

dem ist absolut nichts hinzuzufügen macwing .-)))......... ausser vlt. noch ein Lammkarree mit Kräuterkruste .-)))

http://s3-media3.ak.yelpcdn.com/bphoto/wwSlydIkcISX-_-M64skoA/o.jpg

oder ein leckeres Ouzopfännchen

da fehlt eindeutig der ouzo!

na das es den vorher, dabei und natürlich danach gibt, brauch ich doch nicht zu erwähnen.

oder??? ist doch selbstverständlich

fehlt trotzdem auf dem bild

https://www.skatstube.de/uploads/events/image...

PROST!^^

prost!

Wieder mal ein Thread der so überflüssig ist , wie ein Pickel am A......Wie war das noch ???? Anprangern , beleidigen von Skatstuben- Spielern geht gar nicht ????
Alle weiteren Worte zu dem Thread-Eröffners ist wie Perlen vor die Säue schmeißen ^^^^

ouzo ? - da sauf i ganz fass wenns sei muas, na bin i no ned amoi warmlaufen

...dieser "Fred" ist so überflüssig, wie jener "für" georgbest.

...es bedarf doch sehr viel Energie um von eigenen Problemen abzulenken. Körperlich ist das Raubbau, Menschlich bedenklich und als Skatspieler, Pfui!

...nächste mal HH gern wieder ne Runde Dart, sporti

nur darten ohne OUZO geht garnicht natural.gruß aus pinneberg von bettina und mir

Stimmt sonst wandert das Bulleye immer hin u. her! ;-))

oh wie erbärmlich ist dieser "franz" eigentlich???

sehr...

stimmt doch garnich, tztz
er war bestimmt unter den ersten bei der vollpfostenakademie.

also immer schön den ball flach halten bevor ihr urteilt.....

...So flach wie seine comments.....geht ja gar nicht, so unterirdisch flache Bälle...