Unterhaltung: Das coolste was ihr je gemacht habt

ohne_11, 17. Juni 2014, um 20:21

Geiler Thread!^^

Nun, was mir spontan einfällt: Mitten in der Fußgänger-Zone ganz spontan die Gitarre auspacken und so lange irgendwelche Kinderlieder lauthals singen bis sich die Menge in 2 Hälften spaltet: Von Kopf schütteln und Fremdschämen bis hin zum lauten Mitgröhlen! :D
Das fand ich ziemlich witzig.^^

Ex-Stubenhocker #128106, 17. Juni 2014, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2014, um 20:46

ich und mein kumpel sind mal nachts im nachabarort aufs alte rathaus geklettert und haben den leuten nachgepfiffen und gerufen und so - hat koaner gecheckt.
nur als ma dann wieder runter wollten - na hama gemerkt das des gor ned so oafach is....
is scho hell geworden dann irgendwann - na bin i dann irgendwann halt doch runter nach zehn minuten kam mein kumpel nach... hat es herzel geklopft ^^

Bine60, 17. Juni 2014, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2014, um 22:14

lach steff, so hoch hinauf hätt ich mich nicht getraut!^^

hab in den letzen stunden nachgedacht (danke so sick!). ich find viele sachen "cool", die ich gemacht hab bis jetzt...

als tagesmutter hab ich bis heut 52 kinder begleiten dürfen in ihrem leben, manche bis zu 7 jahre.

wenn es dann eins geschafft hat, abi zu machen und bei mir vor der tür steht mit dem zeugnis... dann find ich das jedesmal "cool"!

SoSick, 17. Juni 2014, um 23:17

Jeah ein Tandem Sprung is wirklich ganz nett , das durfte ich auch schon erleben , nur mein Vertrauen in den Guide is immer so beschränkt ;) ich hasse es anderen mein Leben anzuvertrauen :)
Evtl gibt es ja noch andere coole Erfahrungen , z.b. Als erster auf einem Berg sein oder Cliff Diving , Base jumps , 20 Meter wellen reiten ... Hat sowas schon mal jemand von euch gemacht ? Oder etwas ganz anderes ?
BTW @ ohne 11 ich finde Straßen Musiker meistens cool klar gibt es da auch ausnahmen aber wenn du auf sowas stehet die besten Erfahrungen in diese Richtung habe ich in Berlin gemacht , da war ich auch aufvder coolsten Demo die ich je erlebt hatte vor 2 Jahren im Februar auf der ad acta Demo , da kamen wir irgend wann morgens aus dem Club und auf der Straße waren 10 k Leute die gefeiert haben , das das eine Demo war habe ich erst später realisiert ;)

SoSick, 17. Juni 2014, um 23:19

@ LT joa zumindest habe ich mir dabei nicht die Wirbelsäule gebrochen , obwohl ich so im Nachhinein sagen muss auch das war eine Erfahrung die mein Leben geprägt hat ;)

LittleJoe, 17. Juni 2014, um 23:56

Jo, wir sind auch sicher gelandet, nur meine beiden gesichtsgrünen Freunde waren für Stunden nicht ansprechbar! ;-))

Bine60, 18. Juni 2014, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2014, um 01:08

wie wäre es mit was einlassen auf etwas eigentlich bekanntes und doch vollkommen neues?

war leistungsschwimmerin olympiakader für moskau.
ups ... hat nicht stattgefunden für wessis...

3 kinder bekommen und wieder eingestiegen ins training.
seniorin mit 27... klingt komisch?
is aber so.
12 km schwimmen die woche plus kondi... ich fand es cool...^^ im verein trainieren mit den jungen^^, bei den "DMS" für sie trainingsstunden erkämpfen...

ja, das weiß keiner: die trainingsstunden in den hallen müssen für die vereine "erschwommen" werden...

norddeutsche seniorenmeisterschaften auch..

und heut bin ich eher ne mopsige hummel, aber was solls? ich war dabei! ich ging bis an meine grenzen.

und darüber hinaus.
diese erfahrung möchte ich nicht missen!^^

k_Uno, 18. Juni 2014, um 02:22

Ein coolpack, das ist cool

zur Übersichtzum Anfang der Seite