Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kontra

Was ist das denn für ne merkwürdige Kneipenregelung hier...... nach der 2. Karte noch Kontra geben zu können???
Da kann ich mir die Karten vom GS auch direkt alle zeigen lassen und dann noch Kontra geben.

nach 2. karte noch normal wenn beispielsweise der kontrageber in hinterhand sitzt.
also alles ist gut^^

zum besseren verständnis

du hast das spiel in vh und spielst egal was aus, sagen wir mal du hast 6 tr,

mittelhand sacht nix, weil er eben nix hat,

hinterhand darf dann immer noch kontra sagen, zb, mit den restlichen tr oder ähnlich.

somit waren 2 karten ordentlich gespielt^^

war dann aber alles in der ersten runde...........

ach ja.
dein reizgebot muss min 20 gewesen sein da auch hinterhand sonst passt und kein kontra geben darf

na gut, zwar ungewöhnlich, aber ich beuge mich der Kneipe .-)))