Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ENTSCHULDIGUNG

Ich möchte noch ein letztes Mal zu dem Thema gesperrte Threads etwas loswerden! Ich habe mich auch schon übers Kontaktformular bei den Admins gemeldet! Vielleicht etwas hart (im Gegensatz zu sonst) Aber es hatte auch seinen Grund!... aber darum gehts jetzt nicht!

Noch vorweg... ich bin NICHT der (oder einer derjenigen) Spieler, der gesperrt wurde, weil er sich nicht entschuldigt hat! :-)
Einer der Threads die gelöscht wurden, war von mir! Und ich möchte ALLEN klarmachen, das ich diese Entscheidung der Admins, diese "Anprangerung" zu löschen , akzeptiere und auch gut heiße! Das Einzigste, was ich dabei schade finde, das MEINE Entschuldigung (an die Leser, die sich daran gestört haben), leider von den wenigsten gelesen werden konnte!

Also Nochmals an ALLE, die sich an meinen Thread über Napolion gestört fühlten oder mein Agieren als falsch betrachtet haben! Nochmals ENTSCHUDLIGUNG! Ich wollte niemanden damit nerven, oder sonstiges! Ich möchte aber klarstellen.... es war auch keine direkte Anprangerung meinerseits, sondern einen Versuch, das Agieren und die Beleidigungen des "Angeprangerten" aus den anderen Thementhreads herraus- und in meinen zu lenken! Es war nicht schön zu lesen, was da von seiner Seite gegen einige Spieler geschrieben wurde. Sicher wäre es eventuell besser gewesen die Admins zu kontaktieren! Aber ich dachte (Entschuldigung dafür) ich versuch es mal damit, ihn mit Worten auszubremsen und diesen User mal mehr zum Nachdenken anzuregen... Gleichzeitig wollte ich für Viele klarmachen, das man auf Beleidigungen entweder gar nicht, oder wenn, dann mit Gelassenheit reagieren sollte! Das man denjenigen, der beleidigend ist so den Wind aus den Segeln nehmen kann! :-)
Es bringt ja nix, wenn man sich zu Wutausbrüchen provozieren lässt! Ich erlebe es oft, wie viele sich von solchen Idioten zu unüberlegten oder aufbrausenden Aussagen reizen lassen. Damit fördert man nur den Provozierenden und gibt ihn genau das, was er wollte! Und wir wollen solche Leute ja nicht anstacheln, sondern in Ruhe und wie vernünftige Leute miteinander umgehen! :-)

Ich hoffe damit auch von meiner Seite her die nötige Erklärung gegeben zu haben! ? Wie gesagt ich hatte mich schon in dem genannten Thread entschuldigt, aber der wurde leider zu früh gelöscht!

Dazu nochmals als Apell an alle... Wenn Ihr Euch beleidigt oder an irgendetwas gestört fühlt... als erstes versucht erstmal ruhig zu bleiben! In der Ruhe liegt die Kraft :-) Und Dann schreibt bitte über die Kontaktformulare an die Admins! Hier dazu einen Thread zu eröffnen bringt nix... es ergibt nur ein Wort das andere und zieht sich nur in die Länge! Die Admins machen im großen und ganzen gute Arbeit! Vielleicht manchmal nich nach jedem seiner Zufriedenheit, aber sie geben sich alle Mühe allen gerecht zu werden! Und das ist verständlicher Weise nicht so leicht!
Gut Blatt weiterhin und auf gute zwischenmenschliche Beziehungen :-)

Wuff! Wuff!

Übersetzung: Bravo, bravo!

Danke motzi!

haste aber schööööööööööööööön geschrieben motzi.....bekommste auch nen bussi ;-)

ooooh Dankeschön White! *Wangehinhalt* Das musste halt mal raus! :-)

Bitte auch Modus! :-) Ich weiß doch, das Ihr Euch alle Mühe gebt!!!

vor allem der letzte Satz gefällt mir gut :
gut Blatt weiterhin und auf gute zwischenmenschliche Beziehungen :-)
Vielleicht hab ich das jetzt auch gut geschrieben :))

Mir deucht, da möcht noch jemand ein Bussi! *ggg* Willst ein von mir Riese? *fg*

also mit dem Bussi wollen, da kannst recht haben motzi, aber lieber wäre es mir das schon von dem "weißen schatten" aber am liebsten habe ich es, wenn mir mit der zunge die mandeln polliert werden :))

also soooo ne lange Zunge hab ich nich.. und ob White so was schweinisches macht... glaub ich nich +fg+ aber vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand, der des kann :-)

hab noch ne rinderzunge von letztem weihnachtsschlachtfest. Die sollte langen, glaub i... ;)

ich merk schon, ihr gönnt mir den genuss mit Aillen nicht.. ich seid sicher nur neidisch ggggg,
ich hoffe jetzt nur, dass der weiße Schatten, zu mir hält und euch noch neidischer werden lässt :))

Eieiei, ich renn hier wie n Verklemmter durch mei Palais, überleg, mit welcher Wortwahl ich mich am besten wieder in die Gunst der Spieler schleime und Ihr fangt hier mit Ochsenschwanzsuppe und rumgeknutsche an! Tztztz
;-)

du musst nicht schleichen, nimm dein herz in die hand setzt dich an den tisch und sag "hier bin ich, nehmt mich wie ich bin" Und das mit dem Ochsenschwanz und dem Geknutsche vergessen wir einfach wieder.

*schmunzeltunddenktsichihrenteil*

;-)

NU SAG DOCH OCH MAL WAS WHITE *lacht*

mmmhhhh wat soll ich da schreiben *sfg*

soviele froschkönige...da fällt die entscheidung nicht leicht....welchen ich erlöse....kann ja nur einen froschkönig geben ;-)))

Ich bin der Bescheidenste! Ich geh und such mir ne andre Prinzessin ;)

*heul*...einer weniger .....

Wieder das letzte Wort menno *lach*

White, wenn auf mich hörst, dann schau, dass sich Motzi nicht anderweitig umsieht, ich wäre untröstlich, wenn ich der Auslöser dafür wäre. Als älterer Herr, nehme ich es hin, dass ich nur eine Ersatzlösung sein kann. Aber besser Ersatz wie gar nix :))
Noch eine kleine Anmerkung: Nicht jeder Froschkönig ist ein verwunschener Prinz. Obwohl sie alle küssen können:))

Ach weisst Riese....Sie hat ja von mehr wie nur 2 Fröschen gesprochen! ;) Wat soll ich mich anstellen, bis ich an der Reihe mit knutschen bin? *fg* Bis dahin hat sie ja rauhe Lippen und dann machts och keen Spaß mehr...
Und unter Uns.... aber pssst... Ich bin nur n halber Frosch und nich mal annähernd n König! *fg*

keine Bange Motzi, ich werde dich nicht verraten. Dass da mehrere Frösche sind ist mir bewusst. Mach es wie ich, wenn an der Reihe bist sag nicht nein und in der Zwischenzeit schaust dich um, denn ander Mütter haben auch Prinzesinnen.
Unt unter uns, auch rauhe Lippen haben ihren Reiz: :))

jaja lieber riese und lieber motzi ..erst nen bussle von mir haben wollen und denn eiskalt behaupten ne jipt noch andere prinzessinen.....wat soll ich da noch antworten *sfg*

*miristkaltdielippensindschonrauh* :-))))

zu dem:
*miristkaltdielippensindschonrauh* :-))))
sag ich jetzt nix, werd mir doch den Mund nicht verbrennen, oder den Vorwurf machen lassen müssen, dass ich sexistisch denke:)) oder so:))
Und zu Motzis Ehrenrettung:
er hat nieeeeeeeeeeeeee behauptet, dass es noch andere Prinzessinen neben dir gibt, das ist alleine auf meinem Mist gewachsen:((

Dankeschön Riese für Dein tapferes Einschreiten! Du hast mir (hoffentlichst) Das Nudelholz von White erspart!
Übrigens White für das kalt und rauh... Es gibt gute Labello´s für die Lippen und kuschelige Decken für den Rest! *sfg*