Unterhaltung: KARTENVERTEILUNG AUF DIESER PLATTFORM

diether, 25. Juni 2014, um 19:53

ICH SPIELE SCHON 45 JAHRE SKAT; ABER WAS HIER FÜR EINE VERTEILUNG STATTFINDET HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT: HEUT ZUM BEISPIEL VON DEN LETZTE "= SPIELEN NICHT EINS BEKOMMEN: NOCH NICHTMAL IN DER NÄHE VON EINEM: DA KANN IRGENDETWAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN:

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 19:56

... von den letzten beiden Spielen?

SoSick, 25. Juni 2014, um 19:57

Ja Diether du wirst mit Absicht benachteiligt , weil du deinen Namen nicht groß schreibst .... Wer schon einen kleinen Namen hat bekommt auch nur kleine Karten , hat dir das keiner gesagt ?

Ex-Stubenhocker #136859, 25. Juni 2014, um 22:56

Diethere Westwaldo...omg.

Pitty1980, 26. Juni 2014, um 10:24

Tja da bleibt nur ein lösche dich wenns dir nicht passt und spiel woanders

riesling15, 26. Juni 2014, um 12:00

ist doch mal wieder ein Trollolo .-)))

SoSick, 26. Juni 2014, um 12:42

ne Diether ist kein Troll sondern ein langwieriger ZS spieler mit über 17 k Spiele

Ich kenne ihn sogar und er reizt eben etwas deffensiver wie andere .

Ex-Stubenhocker #136859, 01. Juli 2014, um 01:53

...die letzten 20 mitgemachten spiele...14 grands....
immerhin fast gleichmässig verteilt....

ist doch ein irres Niveau hier....;)))

Photo, 01. Juli 2014, um 09:56

ich bin auch kein Troll, im Gegenteil spiele hier schon mit halbjähriger Pause viele Jahre, und ich kann dem nur beipflichten, Kartenverteilung ist einfach beschissen, hat nichts mit defensivem reizen zu tun, hier werden einem die Grands nur so um die Ohren geschlagen, was soll jemand reizen, wenn er nichts hat, keine Seltenheit, das es hier Serien gibt in dem 20 ja sogar 30 Spiele hintereinander gar nichts vorbei kommt, das jedem Anfänger dabei die Lust vergeht, ich kann es verstehen..sogar sehr gut

musste einfach mal gesagt werden.

Wird wieder kommen, im Real-skat auch möglich...stimmt nur bedingt, habe auch Liga gespielt, und bei 20 Spielen, also 5 Kästchen sitzen, würde man von jedem Spielleiter vom Tisch genommen werden, und das ist nicht alltäglich, bzw. so noch nie vorgekommen

riesling15, 01. Juli 2014, um 11:18

Jonny, ich bin ja nu auch schon paar Jährchen hier...... und was du in Sachen Mischalgorythmik schreibst, hat auch sicher seine Berechtigung.
Ich persönlich kann auch diese Sätze wie "wird schon wieder" "gleicht sich alles aus" partout nicht mehr hören.
Ich glaube ja auch nicht, dass in der ZS, anders gemischt wird, als in der Kneipe oder der Stube.
Nur EINS glaub und seh ich hier jeden Tag: Es fliegt dir fast jedes 3. Spiel ein fetter Grand um die Ohren und zumeist nicht einfach sondern wirklich fett.
Farbspiele sind fast zur Raritaet hier verkommen.
Da ich ja noch regelmässig auf zwei anderen Plattformen spiele, bilde ich mir ein, auch eine gute Vergleichsmöglichkeit zu haben.
Klar gibt es dort auch Durststrecken, aber die Grandausgabe............... beileibe nicht wie hier.
WORAN es liegt?........ ok..... keine Ahnung.
Aber........ es ist genau so wie Photo und andere auch schreiben........ es vergeht einem auf Dauer die Lust nur noch Kartenhalter hier zu sein.
Ich unterstelle hier niemandem etwas, aber es sind halt mal Tatsachen, die für sich sprechen. Leider.

Ex-Stubenhocker #76687, 01. Juli 2014, um 11:19

Na da hast ja mal ins schwarze getroffen

Sarah, 01. Juli 2014, um 12:04

Riesling15,

in den letzten 7 Tagen hast Du insgesamt 291 Spiele gemacht.

78 davon waren Grands. Bei 30 davon warst Du Spieler und hast 5 verloren. Im Durchschnitt hattest Du bei einem gespielten Grand 2,3 Buben und knapp 2,2 Asse.

Ohne die verlorenen Grands abzuziehen, ergibt sich also eine Grandquote auf alle Spiele gerechnet von etwa 26,8 %, wobei Du mehr als ein Drittel davon selbst gespielt hast.

Es wurden 11 der gespielten 78 Grands verloren, geht man also von 67 tatsächlichen Grands aus, waren 23 % der Spiele gewonnene Grands, also nicht mal jedes 4. Spiel.

Die Zahlen bestätigen somit weder Dein Gefühl, Du seist nur Kartenhalter, noch, dass gefühlt knapp jedes 3. Spiel ein Grand ist, noch dazu ein fetter.

wolfsschnauze, 01. Juli 2014, um 14:02

Die Karten werden nicht besser. Man kann nur besser sehen, was man mit Karten, die andere nicht als gut empfinden, machen kann...

zur Übersichtzum Anfang der Seite