Unterhaltung: Was soll das!???

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:08

Spiel#144.124.348 beginnt.
drahtzieher passt bei 18.
Wolf73 passt bei 18.
ClintWestwood: hi gb
Du passt bei 18.
Es wird geramscht.
drahtzieher: gb
drahtzieher: aufpassen, er will einen Durchmarsch machen

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:09

Der Button um zu reizen ging mal wieder nicht. Dann wollte ich mein Glück probieren und was macht drahtzieher!???
Toll wenn man solche Spieler am Tisch hat!

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Juli 2014, um 21:23

Das ist ja unerhört! Technik funzt nicht und die Mitspieler haben eine Eingebung. Nur gut, dass Deutschland gestern gewonnen hat.

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Juli 2014, um 21:25

nicht schön, aber der durchmarsch ist nicht zu gewinnen, und wenn du ihn schon versuchen willst , wieso outest du dich dann gleich ( bei zumindest einem mitspieler ) gleich im ersten stich ?

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Juli 2014, um 21:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:33

@steffekk,...

wollte es halt probieren. Das man den "eigentlich" nicht gewinnen kann, ist mir klar. Naja, geoutet war das nicht unbedingt. Vlt will ich mich von dem einen Ass schnell befreien, dass ich nicht mehr an de Stich komme. Zu diesem Zeitpunkt kann es keiner wissen. Und wenn ich Glück hab checken es die Spieler nicht direkt. Versuch war es wert.

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 21:38

@steff,..

oder meinst Du das mit dem Buben?
Kann auch sein, dass die anderen im Stock liegen. Als outen würde ich das nich nennen. Außerdem ging es mir darum, dass auch wenn man es erkennt, sowas nicht in den Chat schreibt. Am live-Tisch macht man das ja auch nicht!

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Juli 2014, um 21:38

nein ich meine den Pik-Bube im ersten, die Ass sehe ich jetzt nicht so als outen, habe aber nicht berücksichtigt, dass die buben ja auch im stock liegen können, wir spielen immer schieberramsch, da wäre das nicht möglich deswegen der fehler von mir.

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:41

Das mit Schieberamsch machen wir hier auch in paar live-Runden. Da haste recht, da is das nicht möglich. Und gerade weil was im Stock liegt und hier kein Schieberansch gespielt wird, kann man den durchaus probieren!
Solche Blätter reize ich ja norm. immer.
Aber in letzter Zeit hängt es super oft.

Andromeda_Nebel, 05. Juli 2014, um 21:44

Grand Hand.

SoSick, 05. Juli 2014, um 21:50

Teste doch mal einen anderen Browser Clint

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:55

@SoSick,...
hab ich alles schon probiert.
Spiele auch nicht mehr über W-Lan.
Alles andere funktioniert ja auch. Egal ob es Filme, Videos, Poker,....
Es hängt einfach manchmal. Ich spiele zehn Spiele, alles ist i.O., hab nebenher VIdeos laufen, alles gar kein Problem. Dann hängt es mal wieder zwei Spiele und dann wieder en paar Spiele nicht mehr.

Ex-Stubenhocker #161205, 05. Juli 2014, um 21:58

Das ist ja auch nicht nur bei mir so. Diese Probleme haben andere ja auch. Aber darum ging es mir nicht.
Finde es nur eine Frechheit, während des Spiels sowas in den Chat zu schreiben.

SoSick, 05. Juli 2014, um 22:09

joa das das nicht ok ist meis keine Frage , dennoch würde ich an deiner Stelle versuchen der Wurzel des Übels auf den Grund zu gehen alles andere hat doch keinen Sinn .
Schau dir doch mal dein Verbindungslog/ Leistungsprotokoll an und versuche das doch mal auszuwerten .
Oder mach eben nen paar andere Test , die Admins helfen dir da sicher auch weiter wenn du Hilfe benötigst .
So ein Rukeln/ hängen kommt nicht von alleine und hat immer eine Ursache -Die PC leistung , deine Verbindung ,"störprogramme" .... .

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Juli 2014, um 22:14

SoSick du kennst dich doch recht gut pc - laptops - programmen etc. aus , oder ?

SoSick, 05. Juli 2014, um 22:16

Mit Hardware habe ich nicht wirklich was zu tun Steffekk sorry

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Juli 2014, um 22:20

ok, dacht nur du weisst wie ich es hinbekomme das touchpad von meinem laptop abzuschalten, natural hat mir schon mal unter die arme gegriffen, aber es hat nicht gefunzt.
des ist voll nervig - keiner weiss wie man des hinbekommt.

SoSick, 05. Juli 2014, um 22:28

Nua also ich weiß nicht was ihr da alles versucht habt aber schreib mir doch mal was du für nen Laptop hast mit welchem Betriebssystem ect und das sollten wir schon hin bekommen .
Also ganz allgemein solltest du das in der Systemsteuerung hin bekommen (ich hab das grad bei mir getestet und das ging recht easy ) aber ich nehme mal schlicht an das habt ihr schon versucht :D

Ex-Stubenhocker #162237, 06. Juli 2014, um 00:32

@Steffekk:
Beim Mac Air kann man das über Systemeinstellungen, Bedienungshilfe und dann Maus & Trackpad machen. Aber ich weiß ja nicht, ob Du einen Mac hast .

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Juli 2014, um 00:37

ne macke ja ^^
ne ich hab ne lenovo , trotzdem danke !

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Juli 2014, um 00:40

hoffentlich packt die oranje des

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Juli 2014, um 00:41

haben eigentlich schlechte karten, weil fast immer die verlieren denen ich es beim elfmeterschiessen wünsche zu gewinnen ^^

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Juli 2014, um 00:42

fast scheisse

Ex-Stubenhocker #162237, 06. Juli 2014, um 00:42

Selbsterkenntnis :-)

Lenovo:
-> Start-> Systemsteuerung-> Mäuse und andere Zeigegeräte-> Geräteeinstellungen Dort wähle das „Synaptics TouchPad" an und klicke auf „Deaktivieren". Anschließend starte das Notebook neu.Das Touchpad sollte nun deaktiviert sein

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Juli 2014, um 00:43

ja !!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite