Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hier gehts doch nur um Umsatz mit Skat hat das nix zu tun

Hallo,
von 20 Spielen sind im Schnitt 10 Grands und 5 Null Ouverts. Da geht es nur um Umsatz.
Mit Skat hat das nix zu tun.
Jedes erste Spiel in einer Serie ist ein Grand.
Habe nur Antwort erhalten, dass das nicht stimmt.
Wer ist meiner Meinung?

die 20 spiele die du davor hattest zählen aber jetzt nicht, oder?
da hattest du doch eine nicht weiter erwähnenswerte serie gehabt.....

ist doch wirklich absoluter Blödsinn hier..fast jedes zweite Spiel ist ein Omablatt mit drei bzw. vier Buben..der Mischallgorithmus ist wirklich absolut schlampig programmiert

!!!!!!!!!!!! Dauerthema ,aber es stimmt!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Malaunik

Wieviel Umsatz hast Du den schon Beigetragen?

Also ich sehe keinen Unterschied bei der Kartenverteilung zwischen dem Online-Spiel in der Skatstube und dem Live-Skatspiel ^^
Menschlich ist nur, dass negative Dinge länger im Gedächtnis bleiben als positive Dinge ;-)
LG samson50

http://www.youtube.com/watch?v=fFtGfyruroU

Ihr könnt euch mal meine Statitik angucken.Der erbärmliche Gewinn pro Spiel zeigt jedem Kenner auf, dass es hier mekwürdige Ungleichgewichte zwischen Können und Erfolgsbilanz gibt.
Und bitte verschont mich mit Aussagen wie: "erst ab 5000 Spielen aufwärts sind Statistiken belastbar".
Ich habe hier schon 100000 de von Spielen mit deutlich von jedem Erwartungswert abweichenden Ergebnissen gespielt.
Die Streuung lag bei 5000 gespielten Spielen zwischen 20 und 70 Cent Gewinn pro Spiel.

bist ja bald Geschichte, daher jeder Kommentar überflüssig

Klinischreiner aber deine neuen Namen alle Achtung

Wennde schon um Cent und Talerchen spielen musst, nimm's wenigstens gelassen..
http://www.youtube.com/watch?v=fFtGfyruroU

Um Gummitaler is der Mischalgorithmus ja sowas von Bohne...