Verbesserungsvorschläge: lächerliches Mischprogramm

Ex-Stubenhocker #162746, 09. Juli 2014, um 17:03

Alberner als hier geht es doch gar nicht..was das Mischprogramm an Omablättern auflegt hat doch mit Skat nichts zu tun..fast jedes zweite Spiel ein Grand mit drei oder gar vier Buben oder zur Abwechselung mal ein Null Ouvert...nee, so ein schwachsinniges Programm gibt es wohl auf keiner anderen Skat Plattform..!

Ex-Stubenhocker #76687, 09. Juli 2014, um 17:12

Na endlich mal jemand der (die) es merkt!

natural, 09. Juli 2014, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2014, um 17:31

...Seit icke mir nen Bart hab wachsen lassen ist es Real noch schlimmer. Fast nur Grands, gar kein Null.

Ex-Stubenhocker #141810, 09. Juli 2014, um 17:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fuxel, 09. Juli 2014, um 17:48

Täglich grüsst das Murmeltier. :)

Johnny_be_good, 09. Juli 2014, um 20:21

... ist wohl auch müßig, hier nochmal Mischalgorithmen generell zu erklären !

Aber vielleicht mal als geistige Anregung folgende Fragestellung :

Wie funktioniert ein Programm, welches bevorzugt Grandblätter austeilt ?
Denkt mal eine Weile drüber nach !

Ist nicht so einfach, sowas hinzubekommen, oder ?
Solch ein Algorithmus ist in jeden Fall wesentlich schwieriger zu programmieren, als einfache Mischvorgänge (siehe mein entsprechendes Beispiel dazu :

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/6...

)

Ex-Stubenhocker #60434, 09. Juli 2014, um 21:16

Gääääääähn...und täglich grüßt das Murmeltier .-)Man man....habt ihr Patex am Monitor.....oder warum geht ihr ned einfach , wenn es euch hier nicht passt ???? und apropo Omas.....mich mögen sie wohl nicht....habe kaum welchen ^^^^

Ex-Stubenhocker #162237, 09. Juli 2014, um 21:33

mich auch nicht :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite