Skat-Turniere: Skat-Treffen bei Hannover 12. - 14. März 2010

Franz, 19. Januar 2010, um 13:23

Moin Leute,

ich habe es Andrea schon gesagt: Natürlich wird die Skatstube euch gerne mit Kartenspielen, Listen und vielleicht ein paar Preisen unterstützen!

So eine gute Idee wollen wir schließlich belohnen!

mauselzausel, 19. Januar 2010, um 22:13

freundliches hallo,
lieber franz schon mal jetzt vielen dank für eure unterstützung !!!
ich werd mir mühe geben, dass es allen gefällt, die teilnehmen werden!!! ich freu mich schon tierischhhhhh darauf , euch kennen zulernen und ich find irgendwie können wir den feb dies jahr ruhig ausfallen lasssen....*fg*

Romantica, 21. Januar 2010, um 05:14

@ Franz

find ich klasse, Franz. Dann pack Dir mal den Florian unter den Arm und komm in Richtung Burgdorf.
Hat er nämlich gesagt, wenn es passt dann ist er auch mal bei einem Treffen dabei..und Du passt auch gut zu dieser Truppe :-) wäre doch die Idee *gg

LG Angie

jette2506, 21. Januar 2010, um 18:18

Super Sache Andrea, wir sind mit einigen Leuten seid Dezember am schnacken so ein Treff in Pinneberg bei Hamburg zu machen. Du lieferst uns tolle Ideen in Sachen Organisation. Ich denke wir warten Euer Treffen ab, um Erfahrungen austauschen zu können. Bin echt gespannt wieviele kommen und auch noch übernachten werden. Toi Toi Toi Lg Jette

Ex-Stubenhocker #34429, 21. Januar 2010, um 18:38

net überlegen und abschaun hinkommen jette sattel die hühner und ab nach burgorf ;-)

sweetyyyy01, 21. Januar 2010, um 20:38

hach,lust hätte ich ja auch,ist aber leider nicht bei mir um die ecke...
wünsche euch aber gaaaaaaaaaaaanz viel spaß und werde in gedanken bei euch sein ;-)

Ex-Stubenhocker #34429, 21. Januar 2010, um 21:40

wir holen dich ab behaupte ich jetzt mal so ;-) nu haste keine ausrede mehr

Ex-Stubenhocker #28230, 22. Januar 2010, um 02:13

gibts da auch Geldpreise? oder ne Wurscht mit netten beisammensein;-)

ja, muss man ja auch wissen!

konnte ich aus deiner Page (optisch) mit meinen -sehr-kleinen Äuglein nicht wahrnehmen.

gruss

mauselzausel, 22. Januar 2010, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2010, um 10:07

guten morgen diplomat und natürlich auch allen anderen einen guten morgen,

natürlich wird es auch kulinarische genüsse geben (ohje........hoffe ich treffe zumindest im durchscnitt jedermanns geschmack.....tip an alle teilnehmer.vielleicht mal vorsorglich ne 5 min terrine einpacken.*gg*)

klar gibt es auch preise.....allein mich real kennenzulernen wird ein gewinn sein *sfg*....
aber mal ohne ironie....wie auf der homepage geschrieben,halte ich 10,- € als startgeld für angemessen, welches ich dann auch wieder komplett in preise investieren werde!!
welcher art die sein werden.........nimm doch einfach teil und du wirst es erleben.....lächel........ein wenig spannend muss und möchte ich es doch halten *zwinker*
lieben gruss andrea

jette2506, 22. Januar 2010, um 10:46

Huhu Otto, lieb von Dir bzw. Typisch unser Otto. Natürlich habe ich darüber nachgedacht komma aber wir haben zu Weihnachten Karten für das Beatles Museum bekommen(feste Buchung). Wir nehmen Euch aber gerne in die Liste für Pinneberg-Treff auf. Sporti und ich werden uns morgen in meiner HSV Stammkneipe treffen.
Andrea, vielen dank für Deine nette Post. Genau das meinte ich mit Super-Tipps, Vorkasse und so. Schönes Wochenende und Gut Blatt Jette

Dag, 22. Januar 2010, um 19:19

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte mich zu früh gefreut!
Leider habe ich unsere Jahreshauptversammlung nicht in meinen Kalender eingetragen und jetzt habe ich die Quittung, ich kann nicht kommen, was mir selbst am meisten stinkt!
Oh man seit gestern Abend bin ich nur am jammern!
Ich hätte euch so gerne alle kennen gelernt, viel Spaß rockt die Bude.

Gruß Dag

Ex-Stubenhocker #16237, 24. Januar 2010, um 13:54

also ich bin ganz dreas meinung..lassen wir den feb ausfallen..wer brauch den schon lol...
@franz..wow find ich echt supi..und wenn ihr oder einige von euch dann auch noch erscheint wär das absolut klasse...
ich freu mich riesig...

twhwolfshund, 31. Januar 2010, um 19:57

Das Datum ist s....... für mich da bin ich leider im Urlaub.Schade aber ich wär gern gekommen. Also allzeit ein Gutes Blatt

Romantica, 01. Februar 2010, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2010, um 10:59

Och schadeee , Marcus.

andersrum...was ist Urlaub gegen uns zu sehen?

Dag, 05. Februar 2010, um 23:24

so Samstag misch ich die Karten, weg von den Rollmöpsen und Nullogrands. Ich freu mich auf euch.
Gruß Dag

Romantica, 07. Februar 2010, um 17:33

Nun isses nicht mehr lange und ich freuuuuuuu mich....und meine Daggiii kommt auch :-)))))))))))))))))))))))))))

Castroxl, 07. Februar 2010, um 20:44

Werde auch auf jeden Fall vorbei schauen und ein bisschen mitspielen.
Viele Grüße
Michael

chrisssy, 15. Februar 2010, um 20:41

Da ich ja quasi um die Ecke wohne, werde ich bestimmt kommen und freu mich schon riesig.
Liebe Grüße, Christin

Micca, 21. Februar 2010, um 01:48

würde auch gerne kommen, aber leider mache ich grade für einige jahre hier urlaub auf staatskosten und bekomme keinen urlaub, hätte euch so gerne mit meiner anwesenheit beglückt, schade, aber vllt. in einigen jahren

LieberTeufel40, 21. Februar 2010, um 02:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

carlotta13, 21. Februar 2010, um 02:02

ui, ich zweifle gleich mal mit =)

barolo49, 21. Februar 2010, um 02:11

Auch wenn ich euch nur ungern recht gebe,
ich auch ! ;-)

Ex-Stubenhocker #34429, 21. Februar 2010, um 09:35

ich frag mich nur wo er den urlaub macht den ich denke in dieser staatlichen einrichtung mit pc komisch lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)

Ex-Stubenhocker #16073, 21. Februar 2010, um 23:44

Etwas Wirr der/die Micca... Was nun? Hat er Urlaub und bekommt deswegen keinen, weil sich der Staat ja keinen Doppelurlaub leisten kann?
Oder wollte er nu damit ausdrücken, das er Spezialurlaub hat und dabei Ausgangssperre?
Otto... ich glaube in der heutigen Zeit ist Alles möglich... vielleicht hat er auch Weißkittel-Urlaub...?

carlotta13, 22. Februar 2010, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite