Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Reizen

Spiel 14956635 auf meiner Anzeige steht,daß Mittelhand sagt , statt dass eine Ansage kommt zählt bei mir die Uhr runter und, um nicht rauszufliegen muss "ich" weiterreizen .Hier stimmt doch was nicht. Ist mir auch schon bei anderen Spielen so ergangen.
Nathan

#14.956.635
Falsche Spielnummer?

Ich vermute , Du hattest beim Reizvorgang schlechtes/schwaches Internet.

Dumba
Du hast einen Klassiker von 2010 rausgekramt.
Fehlt bestimmt ne Zahl.

abgesehen davon, wie dieses spiel dann tatsächlich ausgegangen ist und die frage nicht erörtert werden soll, warum man in aller frühe schon karten spielen mag würde mich interessieren, ob es erfolversprechend genug ist, mit diesem blatt auf kreuz zu reizen (36). es muss ja fast was im skat liegen. oder?
#145.162.200

ach können tut man alles Giuelette ich kenne Leute die passen so nen Ding nicht vor 72 ( also um Echtgeld :) ) Ich mag so Spiele in der Regel nicht aber hier in der Gummi Bude würde ich es auch reizen :)
Das sind durchaus "ausbaufähige" Hände es gibt eine Menge guter Karten die das Spiel klar Spielbar machen . Hier gab es mal einen User names Primrose der hätte gesagt : Wer das nicht reizt verschenkt Punkte :)

Achso und bis 23 gehe ich wohl eh immer . Du hättest hier auch Grand spielen können , so schlecht ist der btw auch nicht 13 gelegt läuft Karo mit 28 ( 41 ) Kreuz Ass 52 - 8 due Buben und ein weiteres Bild bekommst du auch wenn Karo 2/2 steht ansonsten musst du es eben irgendwo ermogeln :)
Aber das Kreuz ist hier natürlich nach aufnahme in HH keine Fehlentscheidung , ich sage nur man kann . Ich hätte zum Kreuz allerdings die Pik weg gelegt .

ja pik zu drücken wäre wohl idealer gewesen.
danke für deine einschätzungen!

heul doch