Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Neu Neu Neu

Ich bin ja hier ziemlich neu auf diesem Server.

Normalerweise spiel ich auf einem anderen Server.
Dort bin ich auch in einem Verein im Vorstand.
Aber ich muß sagen,es macht hier auch verdammt viel spass
zu spielen.
Gut ich spiel prinzipiell nicht um Geld, bin also nur ein
einfacher Looser, aber die aufmachung hier gefällt mir schon.
Ist auf jeden Fall eine alternative um mal auch
nach feierabend ein bischen zu entspannen.
Was ich allerdings vermisse ist, das sich hier skatfreunde
nicht zu Clubs zusammenfinden können.
Aber sonst doch, eine feine sache hier.

Heinrich

Hallo Willkommen Wuschel!

Was genau meinst Du mit der Aussage...
"Was ich allerdings vermisse ist, das sich hier skatfreunde
nicht zu Clubs zusammenfinden können."
Ich gehe mal davon aus, das Du das darau fbeziehst, das man sich nicht ausserhalb- also in der realen Kneipe zusammenfindet?
Also ich bin auch erst seit ca n halben Jahr hier; aber ich habe nebenzu mitbekommen, das Einige sich auch real treffen und das auch EINIGE schon im Namen der Skatstube bei Skatturnieren waren! :-)
Ansonsten liegt es wohl an den Entfernungen, die hier zwischen den Leuten sind, das eher per PC, als von Angesicht zu Angesicht gespielt wird! ;)

Servus Heinrich,

ich würd lapidar einfach sagen: was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Idee mit den Clubs ist bestimmt nicht neu, die wird es wahrscheinlich, so gott will und die programmierer weitermachen, auch hier eines tages geben.

Die skatstube ist im kontinuirlichen aufbau, was die leut bisher gestemmt haben verdient meine hochachtung. Und rom wurde ja auch nich an einem tag gebastelt.

Ich persönlich fühl mich sehr wohl hier, und freu mich über jede neuerung und jedes feature, dass uns das spielen hier angenehmer macht.

Wünsch dir noch nen schönen abend, viel spaß hier beim karteln und gut blatt,
Kuno

Ja das mit den Vereinen wäre eine feine Sache,
wenn das ginge.
Wie gesagt bin ich auf einem anderen Server
hauptsächlich unterwegs.
Da gibts eine Plattform für vereine mit eigenem
Clubserver usw. usw.
Wir sind dort ein Online-Club + haben einen immer
größeren zulauf.
Im Moment streben wir 50 aktive Mitglieder an.
Wir haben auch immer wieder Clubtreffen.
Dieses jahr waren wir in reichenbach(Vogtland),
da haben wir auch unseren Vereinssitz, sowie unsere
Vereinskneipe.
Ausserdem waren wir noch in Ahrenshoop auf Rügen.
Und nichts ist unmöglich, da sind auch über 1000 Km
anreise kein Hindernis.
Sage + schreibe kommmen zu unseren treffen immer
über 50 % der Mitglieder.
Sogar der Lokalzeitung von Reichenbach war dies eine
Erwähnung mit Bild wert.
Sollte sowas hier möglich sein, wäre das eine feine Sache.
Aber ansonsten haben die Admins hier echt schon sehr
gute Arbeit geleistet.
Weiter so,es kann nur noch besser werden.

Heinrich