Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Verrückte Ergebnisse

Moin

Ich hatte grade eben eine Sensationelle 12 er Liste in der ich 21 Euro gewinne ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben :)

Was waren eure Verrücktesten Ergebnisse ?
letztens hatte jmd bei einem online Preisskat von 50 Leuten eine Liste mit 1837 Punkten und wurde 4 ter :)
Damit will man ja normalerweise gewinnen oder zumindest mal aufs Treppchen .
Dafür hatte ich vor 1-2 Tagen auch eine 12 er in der ich 28 Euro verliere mit 0/2 wobei keins meiner Spiele schlecht war und ich beide auf 18 pass pass bekomme .

Evtl hat jemand von euch auch so verrückte Ergebnisse die er uns mal mitteilen möchte :)

Ich habe in Salou mal eine Liste 0/0
gespielt und die nachste 25/3.

Moin SoSick
Punkt 1 bei Dir-da waren aber 2 Abreizer vorm Herrn bei der Partie.
Punkt 2 1837 ist schon hart ohne Treppen.
Mein Rekord hier lag bei Skatstubenturniere bei ne 36er Liste bei 1939.
Bis zur Mitte überrannte es mich regelrecht !
Soviele Zuschauer hatte ich noch nie am Tisch.
Weiss nur vom "assezieher".
Wir spielten auch ne36er. Er hatte 1989 Punkte.
Hatte hier mal oder woanders eine 2000er ?
Seh ich mir die momentanen ZS Listen an, kratzt meistens 1ner an der 2 Mille Marke.
Das halte ich schlicht und gelinde gesagt für fragwürdig !
SoSick : 28 € in ner 12er ?
Das interessiert mich nun aber. PN möglich ?

ich hatte mal ne 21xx und ne 20xx

Hier ?
Der Rekord in der Stube würde mich auch mal interessieren !

Grad eben mit 1/1 in einer 24 er Liste Plus gemacht wobei der erste 8/1 spielt der letzte aber mit 6/7 aus der Liste geht .
p.s.: mit den 9 Euro Abreizgeld verliert er knapp 60 Euro auf 24 :)

Gerade spielte ich eine 36 er Liste in der jmd mit 7/6 und genau 0 Spielpunkten abgeschlossen hat

2005 bei nem Liveturnier 2 Serien 3798 Punkte...bin 2. geworden...heul

Der schlimme Maurer hat wider zugeschlagen :)

Gerade eben spielte ich eine kurze 12er Liste bei der ich mit 7/0/4 und einem Eingepassten mit 1000 differenz zum 2 ten gewann :)

Habe soeben die 1000 Spiele voll!!! Verrückt!!! :)

Alles nix gegen folgende Erlebnisse:
26 Spiele am Stück nicht ein einziges mal gereizt,dann aufgegeben.
Oder,auch cool:
Gehe morgens an einen Tisch und kriege 5Spiele hintereinander keinen Buben auf die hand,die beiden anderen wechseln sich ab mit Grand,Grand,Grand...seufz*
Dann,endlich:VH,Pikbube,ne 4er Länge Herz und die beiden schwarzen Asse.Beide passen.Ich nehme auf:Karo Dame und Lusche drin,direkt wieder weggeworfen,Herz angesagt und fett verloren...seufz*
Anschließend wieder 5Spiele kein Bube und die anderen beiden wieder Grand,Grand.......seufz* und aufgegeben.