Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Softwareproblem

Hallo, als ich mich das erste Mal bei "Skatstube" eingeloggt habe konnte ich Stundenlang, ohne Probleme spielen. Am nächsten Tag konnte ich mich zwar einloggen, kam auch bis zu "Anmelden am Server" durch, doch dann hängt sich mein ganzes System auf. Dies habe ich vom Lap Top aus gemacht. Ich habe dann das gleiche an meinem PC probiert, mit dem kann ich Problemlos spielen. Also liegt das Problem klar an meinem LT. Da ich viel auf Reisen bin möchte ich natürlich auch von unterwegs spielen können. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?
Was ich bis jetzt gemacht habe:
- die Cache gelöscht
- Fire Fox gelöscht u. neu gestartet
- andere, von der Skatstube angebotene Browser ausprobiert
- Firewall ausgeschaltet

hallo stef1644 - all das hat nichts mir deiner verbindung zu tun - lediglich mit dem evtl. starten des clients. das einzige aus dieser reihe, was nicht bei dir dort steht - ist das flash-player-plugin neu zu installieren. alles weist darauf hin, das es hier probleme gibt. sollte dies natürlich auch fehlschlagen, dann mal eine email an die admin über kontakt unten auf dieser seite - die versuchen dann dir weiter zu helfen.

Hallo Bettek, Danke für Deinen Tip. Sogleich habe ich den Flash Player entfernt und neu installiert, doch es besteht immer noch das Problem. Ich klicke "Spielen" an und es erscheint wieder "Anmelden am Server" dann hängt sich mein PC auf.

Hallo Stefi,

schaust mal hier:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/65...

hier den zur zeit drittletzten eintrag. ;)

schick doch den admins den log, die helfen dir dann bestimmt weiter.

Viele Grüße,
Kuno

Hi Onuk, danke.
Ich habe den admins nochmal geschrieben. Bin mal gespannt ob ich deas Problem geregelt kriege?