Verbesserungsvorschläge: Freunde von Freunden im Profil anzeigen

RainerWahnsinn, 06. Januar 2010, um 19:10

Hallo liebe Admins,
zuerst möchte ich ein großes Lob an eure offenen Ohren und die fast perfekte Skatplattform aussprechen. Ich weiß, dass ihr viele Anfragen hab und euch nicht um alle kümmern könnt.

Für das Spiel nicht unbedingt relevant, aber ein nettes Feature wäre, genauso wie bei Xing oder StudiVZ, auf dem Profil anzuzeigen, wie ein Stubenhocker mit mir verknüpft ist, ob es gemeinsame Freunde gibt, oder ob dieser Hocker einen Freund von mir kennt. Das würde das ganze noch offener und kommunikativer machen.

Viele Grüße
Max

Cliff, 06. Januar 2010, um 19:26

Hallo Max,

ich find Deine Idee gut. Ich werde das mal weiterleiten, allerdings ist bei uns ganz gut was los und das ja ein sehr spezielles Feature :-)

RainerWahnsinn, 06. Januar 2010, um 19:42

das fände ich toll. Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite