Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: feiertags-gewinner!

Aber jetzt zum Gewinnspiel: Unter allen, die zwischen dem 24. und 31.12. ein Spiel machen, werden zehnmal 20 € Echtgeld-Guthaben verlost. Dieses kann in der Zockerstube oder dem Skatstube-Shop eingelöst werden. Jedes Spiel, entspricht einem Los. Je mehr man also spielt, desto mehr Lose hat man im Pott und die Gewinnchancen vergrößern sich. Wir wünschen euch allen viel Glück!

wer oder wo sind sie denn die Gewinner?

ich weiß ja, dass das nicht von heut auf morgen geht. Aber bevor es in Vergessenheit gerät... =)

lg* die fru

Da muss ich Dir recht geben. Wer iss nu der Gewinner????????

Hier sind sie:

http://www.skatstube.de/blog/21-die-weihnacht...

Wir vergessen doch nichts und niemanden ;-)

Lieber Martin,

trotz meines Spieles (ja, ich hab meine ganze Freizeit zwischen den Feiertage geopfert umd ein Spiel zu machen), habt ihr mich trotzdem auf der Gewinnerliste vergessen... gans traurig bin... :(

Trotzdem oder genau deswegen,
viele Grüße aus dem Schwabenland,
Kuno

onuk, sowas macht man ja auch nicht! Besinnlichkeit heißt es doch zu weihnachten. =)