Unterhaltung: Langsamspieler

scharivari, 08. August 2014, um 17:27

Warum lassen viele Spieler fast bei jedem Stich die Zeituhr ganz ablaufen. Ich finde das absolut ärgerlich.

Ex-Stubenhocker #107338, 08. August 2014, um 17:37

Frag sie doch einfach.
Es gibt zig Möglichkeiten von schlechtem web bis Nichtanwesenheit usw.

Ex-Stubenhocker #34661, 08. August 2014, um 18:08

Es liegt doch nahe, dass diese Spieler einfach Zeit brauchen, um für sich den besten Stich herauszufinden. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden - es ist jedenfalls dem sinnfreien Karten legen vorzuziehen. Wenn aber auch bei Stichen, die relativ eindeutig sind, noch hin und her überlegt wird, nervt das. Ich verlasse dann den Tisch.

scharivari, 08. August 2014, um 18:09

wie kann einer Skat spielen und nicht anwesend sein, was ist denn das für eine Erklärung.

Ex-Stubenhocker #34661, 08. August 2014, um 18:13

Bei Seancen geht das schon.

scharivari, 08. August 2014, um 18:26

was bitte ist Seancen, ich bin 78 habe won solchem Blödsinn noch nie gehört

Ex-Stubenhocker #162237, 08. August 2014, um 18:39

Leute, die den Tisch verlassen ( also off sind), sind halt nicht anwesend. Die Uhr läuft dann ab ( 1 oder 2 mal - genau weiß ich das nicht) und der Computer übernimmt .
Bei einer Seance erhält man angeblich Nachrichten aus dem Jenseits und ich denke, Georg hat da einen Scherz gemacht.

mmaker, 08. August 2014, um 19:32

Ein georgbest scherzt NIE!

Allerdings finde ich auch, dass seine unklare Ausdrucksweise weit mehr Lebenszeit sinnlos vernichtet als verzögertes Kartenablegen ;)

Ex-Stubenhocker #107338, 08. August 2014, um 19:55

Nicht Anwesenheit
Sie sitzen in einer Runde
Verlassen den Raum-der Computer spielt weiter.
Nach gewisser Zeit/Ablauf zieht der Computer eigenständig eine Karte.
Bei Internetproblemen/schlechter Verbindung fast identisch.
Der Spieler kann keine Entscheidung treffen, der Computer übernimmt die auszuspielende Karte.
Ist das Internetsignal zu dieser Plattform unterbrochen, auch durch absichtliches Verlassen/Abbruch des Spieles-wird offline gehen genannt, so übernimmt die sogenannte "ERNA - Ersatz nach Ausfall" das Skatspiel für den nicht mehr aktiv spielenden Skater.

Ex-Stubenhocker #136859, 08. August 2014, um 20:35

mal gaaaanz frei nach Einstein: wer zu schnell spielt wird nicht alt....

mmaker, 09. August 2014, um 02:16
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 02:43

sackzement,

ich glaub, Einstein sieht das genau umgekehrt: Beim Schnellspielen zuzusehen erweckt den Eindruck, der Schnellspieler altere langsamer ;)

ps: Dafür wird aber auch sein Skatspieltisch größer...

Ex-Stubenhocker #34661, 09. August 2014, um 03:04

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

(Albert Einstein)

mmaker, 09. August 2014, um 03:39

georgbest,

hier mal in Verbindung mit Sport, weil Dirs dann meist mir dem Verständnis leichter fällt:

https://www.youtube.com/watch?v=tflf05x-WVI

MM

noki, 09. August 2014, um 05:28

Ihr habt recht, es nervt mit dem nicht anwesend sein.
Hier einige "Kostproben" von mir.
Mit meinem PC spielt und arbeitet die ganze die ganze Familie.
Meine Bedienungsfehler, defekte Technik (Routerproblem).
Und dann kommen noch die individuellen Fehlleistungen dazu.
Mein Vorschlag seht das gelassener.
Ein Lösungsvorschlag wäre die Partie für beendet erklären und verloren für die Partei die nicht anwesend ist.
Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass Einstellungen verändert wurden. Die Folge waren auch die berühmten Weggeher.

scharivari, 09. August 2014, um 09:13

So wie Ihr das hier erklärt, bedeutet das aus meiner Sicht: Jedes Spiel wird vom Computer also von der Software gesteuert, wie sonst könnte der Computer ein x belibiges Spiel weiterspielen.
Das heist hier Spielt eigentlich der Computer, er steuert die Kartenverteilung und auch wie die Karten bei den einzelnen Spielern sitzen bestimmt der Computer. Es ist somit kein richtiger Skat, so wie wenn Menschen die Karten mischen und verteilen.
Toll, das erklärt mir auch die unrealistische Anzahl von Dicken Omaspielen, das hatte ich nämlich so noch nie erlebt, und ich spiele schon über 60 jahre Skat.

LaGondula, 09. August 2014, um 10:13

darauf willst du also hinaus...gibst doch schon 1 million Anfragen von den unrealistischen Spielen, alter Zopf, könnte wetten, du hast schon öfters angefragt:-))))

scharivari, 09. August 2014, um 10:52

Da täuscht du dich, ich kam nur auf diese Vermutung, durch die Antworten, die ich auf meine Frage wegen der Langsamspielerei bekommen habe.

scharivari, 09. August 2014, um 11:15

Ich spiele noch nicht lange hier, habe aber festgestellt das alle Augenblicke jemand aufhört und der computer weiterspielt, find ich absolut Äzent, das hat mit Skat wenig zu tun.

LaGondula, 09. August 2014, um 12:06

grins was dir so alles nach nur 123 Spielen auffällt, enorm, aber wirst bestimmt nicht lange hier spielen, aber gw den Weg ins Forum hast du ja promt gefunden

scharivari, 09. August 2014, um 14:11

nun manche brauchen ein ganzes Leben bis Ihnen auffällt, das eine Sache von der Sie dachten das ist Original nur eine plumpe Nachahmung ist. Aber du könntest recht haben das ich nicht lange hier spiele, denn ich möchte originalen Skat spielen.

scharivari, 10. August 2014, um 15:28

Ich habe jetzt bestimmt bei 10 Spielen in Folge den Fall gehabt das 1 Spieler während des Spieles den Tisch verlassen hat. Das nennt Ihr hier Skat ? das ist in meinen Augen Idiotenskat, einfach nur lächerlich.

Ex-Stubenhocker #64477, 10. August 2014, um 15:34

ich habe hier jetzt bestimmt 10 beitrage von dir gelesen, die genau das bestätigen, dass du einer dieser bist.
erst dachte ich, dass es unfair sei wie man mit dir hier umgeht, jetzt denke ich das es verdient war.

Ex-Stubenhocker #162237, 10. August 2014, um 15:38

Ich glaube Du hast recht, sopur :-)

Scharivari, warum gehst Du denn eigentlich nicht, wenn es Dir hier nicht gefällt? Spiel doch lieber "Realskat"

LieberTeufel40, 10. August 2014, um 15:44

Er schreibt doch schon seit Jahren mit wechselnden Nicks, immer wieder den gleichen Müll!
Beim letzten mal, war er als "Böhmerwälder" hier!
Es ist verlorene Zeit, auf ihn zu reagieren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite