Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spitze

Warum gibt es hier beim Skat keine Spitze? Gehört doch eigendlich zum Skat. Wäre schön wenn Ihr da mal drüber nachdenken würdet.

Ist das der Mist mit den niedrigsten Trümpfen, die die letzten Stiche machen? Wenn ja: Nein, das gehört nicht dazu, schon gar nicht eigentlich, und eigendlich erst recht nicht.
Aber kannst es gerne fordern. Damit hast Du hier auch gleich Deine erste Gegenstimme gefunden =)

Skat ist doch schon Spitze!!!In den DSKV-Regeln kommt *Spitze* nicht vor , und wird auch nicht gewertet.Wird auch nur regional gespielt.(Norddeutschland)
Liebe Grüsse
Bamsebo

vielleicht auch noch eine Stufe mehr für "rum"? Hab ich mal gehört!!!
Oder die Variante "Skat mit 6er", die mal einer erfunden hat?

Ne, Kontra wahlweise, Ramsch wahlweise, Echtgeldspiel ja, Turnier vielleicht, aber im Gegensatz zum Schafkopf bitte wirklich nicht so viele Varianten hier!

Ich hätt gern ne hochzeit. :-)

ja spitze wird bie uns in der oberlausitz auch gespielt, aber ganz ehrlich: Müll, wird kaum wo anders gespielt und kann selbst hier nciht jeder weil es dieses offiziel gar nich gibt

ihr seid mir ja welche.
ich glaube, nun habt ihr wolle verärgert.
er wollte, dass wir drüber nachdenken, und nicht, dass wir was schreiben.
also, ich hab drüber nachgedacht. und nun???

bei Hans Rosenthal war alles : Spitze :-))

genau eggii und das war -----------

SPITZE

kennt Ihr noch Bode-Spitzen ?

hoden spitzen

bist wieder in gedanken auf der reeperbahn sporti ?

nich so spitz sagte der spatz^^

geh schlafen

schon soweit ?