Verbesserungsvorschläge: Mischung

EinBuerger, 14. August 2014, um 09:15

Ich hebe festgestellt, dass die Mischung hier äußerst schlecht ist. 75% der Spiele sind Omaspiele und jedes 8te Blatt hat 4 Buben. Dazu kommen noch eine Vielzahl von Null-ouvert und Grandhand. Real ist was anderes.
Dadurch gibt's oft Streit unter den Spielern, weil die ärgern sich natürlich über häufige machtlose Spiele. Also wäre toll, wenn die Mischung einfach besser würde, den sonst ist die Skatstube echt gut aufgebaut, lG

Hannes, 14. August 2014, um 10:36

Ich habe mir gerade die letzten 200 Spiele mit Deiner Beteiligung angeschaut. Darunter waren insgesamt 6 Spiele, die mit 4 Buben gespielt wurden (ob einer der Buben im Skat gefunden wurde, habe ich jetzt nicht nachgeschaut).

Das eigene Gefühl täuscht einen eben oft. Das geht aber nicht nur Dir so. Da man sich bei uns aber all seine Spiele im Nachhinein noch einmal anzeigen lassen kann, kannst Du auch immer prüfen, ob es gerade wirklich so schlimm läuft, wie Du vermutest, oder ob es eben mal wieder nur gefühlt schlecht läuft.

LG

Hannes

Ramare, 14. August 2014, um 10:49

Sascha:
mach dir keine Sorgen. Das Thema ist damit bestimmt noch nicht durch.
Abwarten was noch kommen wird. 😄😄😄

Ex-Stubenhocker #128106, 14. August 2014, um 10:54

Hannes ich bekomme auch ständig nur schlechte Karten - also eigentlich unspielbare Karten - EIGENTLICH... also für Normalsterbliche, ich möcht ned wieder anfangen müssen...

Bine60, 14. August 2014, um 11:02

moin steff!^^

Ex-Stubenhocker #128106, 14. August 2014, um 11:44

moin binsche

skatharry, 14. August 2014, um 12:01

junge
gerade in der zs ,4 grands hintereinander. derletzte 4 fach schwarz und das spiel danach ,wäre in vh auch ein schwarzer grand geworden. so leider nur farbe schneider.und 5 meiner 6 spiele ,an der selben position. so ist es ständig hier.

Hannes, 14. August 2014, um 12:25

Die 11 Spiele danach kein einziger Grand, zwischen den 4 Grands ein Spiel zusammengeworfen, weil keiner spielen wollte, und 2 der 4 Grands wurden nur ganz knapp gewonnen. Aber so wie Du es formulierst, klingt es natürlich drastischer.

skatharry, 14. August 2014, um 12:30

Danach kreuz schneider,danach 4fach kreuz schneider,weil ich den grand nicht spielen wollte und ein gestopftes spiel nach dem anderen und mit abschluss von grands wieder.

Ex-Stubenhocker #186, 14. August 2014, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 12:33

nun, dann halt auch wieder meinen Senf. Gegen die Mischung hier will ich gar nichts sagen, mal sind die Karten besser, mal schlechter. Wirklich gemein ist aber, dass die Kartenzuteiler (PC, Admins oder wer auch immer), wenn sie beschließen, mich - wofür auch immer - mit einer Phase schlechter Karten bestrafen, auch ihre Finger oder was auch immer in meine Skatclubs ausstrecken und die Leute dort anstiften, mir ebenfalls schlechte Karten zu geben. So etwas gehört verboten!! Und außerdem glaube ich, dass sie das planmäßige Omas- und NO-Geben auch dort austesten. Ich vermute mal, dass die Handbewegungen von bekannten schlechten Mischern per Drohnenscanner aufgespürt, erfasst und in das Stubenmischprogramm übernommen werden.
Kleiner Tipp an die Admins: Schließt die Stube und schaut, dass ihr mit der Supertechnik ganz reich werdet! Das würd's doch bringen. Ich erwarte mir natürlich eine Provision!^^
Ich bin sicher, dass jeder der Erfahrung im Realskat meine Meinung bestätigen kann. Es sollten vielleicht etwas mehr als 40 Minuten sein, vielleicht 40 Jahre oder so.

skatharry, 14. August 2014, um 12:48

schau dir mal nur die turnierergebnisse an,vor allem bei 2 mal 24. egal ob 20,30, oder 40 spieler teilnehmen. und rechne das mal auf realturniere um, 36/48 listen. ich hab schon turniere gewonnen mit ca 2500/2600 pkt zwischen 2o/30 teilnehmern. daführ kriegste hier die goldeneAnanas.

Ex-Stubenhocker #186, 14. August 2014, um 12:49

Asche über mein Haupt! Fast bin ich sogar schon so weit, dass ich dir sogar mit dem Wort Mumpitz zustimmen kann. Noch bin ich nur nicht ganz sicher, ob ich erfolgreich das Geheimnis des Linksklickens gelöst habe und damit alle Probleme vermieden habe oder ob die Admins vielleicht doch eine klitzekleine Verbesserung angebracht haben. Meine Strafe ist jedenfalls schon aufgehoben und die Karten sind wieder normal!! ^^

skatharry, 14. August 2014, um 12:57

jetzt nochmal 4 sp zs
1 NO
2 grand mit 3 schneider
3 pik mit 3 schneider
4 kreuz mit 5

Ex-Stubenhocker #161205, 14. August 2014, um 13:06

http://www.skat-spielen.de/tuev_analyse.php?sksid=aff6902ac9e6e8ab424993002e61dc4a

All die Diskussionen könnte man ganz einfach im Keim ersticken.
Aber damit will sich die Stube auch nicht auseinandersetzen.

Komisch ist es nur, dass sich immer mehr Leute beschweren, die schon ewig hier spielen. Auch in der Zockerstube gab es viele Beschwerden von Leuten, die schon länger hier sind.

Da ich keinen Beitrag bezahle und nur im Spielgeldbereich unterwegs bin, ist es mir egal, wieviele Omas die Gegenpartei oder ich bekomme. Fakt is aber, dass die Beschwerden immer mehr werden. Und nicht nur von Leuten, die gerade erst hier angefangen haben. Und es gibt einfach krasse Serien hier, die ich live so noch nie gesehn hab.

Aber egal. Es ist ein Spiel um SPielgeld und live-Skat ist eh viel besser.

Bevor wieder die Hasstiraden losgehen,
wünsche allen wieterhin gB und jeder der es hier nicht fair findet, kann ja wechseln. Es gibt andere Portale, eins sogar mit einem qualifizierten Mischalgorithmus.

UNd los

skatharry, 14. August 2014, um 13:14

ich habe heute 23 sp in der zs gespielt.
davon 5 als AS.
grand einfach
grand zeifach
pik dreifach
jeweils ein kreuz 4- und einer 5fach,wo ich es aus sicherheits gründen vorgezogen habe,keinen grand zu spielen.
trotzdem alles teure spiele.letztendlich habe ich knapp 8 euro verloren.
also soll mir keiner erzählen,hier sind nur normale karten unterwegs.mir geht es bestimmt nicht um die paar euro. diese scheisse macht einfach keinen spass und hat nix mit echtem skat zu tun.

skatharry, 14. August 2014, um 13:31

da muss ich dir leider wiedersprechen,siehe letzten grand den ich reingesetzt habe.das mache ich aber nicht mehr,keinen bock mehr für ein grand zu bezahlen,wenn ich ein unverlierbares ,dickes farbspiel habe.aber gereizt wird alles ,was vor die flinte kommt.nur momentan kriege ich nichts , oder komme nicht dran.und keine sorge,ich erkenne meine spiele schon.es geht nicht um statistik ,spielanteile,und und und.
mich kotzen die ganzen gestopften spiele an
und auch teilweise ,die einseitige verteilung.ich habe noch nie gesehen,das so oft BUBE und ASS im skat liegt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite