Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beschimpfungen

***********: die karten sind das eine
***********: aber euch vollidioten dazu
***********: die kombi ist scheiße.....
Muß man sich so etwas hier sagen lassen? Ich hatte bisher wirklich viele nette mitspieler und dann das! Da fehlen mir echt die Worte... Wer sich so nicht beschimpfen lassen möchte sollte dringend ********* sperren!!!

warum denn bloss immer wieder dieses bescheuerte Anprangern? Was hast du denn davon? Was bringt es denn Andere für diesem und/oder jenen Name zu warnen und dazu auf zu fordern der jenige zu sperren?

Lass doch andere ihre eigene Erfahrungen machen. Benimmt sie sich so wie bei dir, wissen die Anderen sicherlich selbst, was sie zu machen haben und benötigen dafür nicht deine Warnhinweise.

Das wirklich einzig probate Mittel für dich wäre es dich unter Angabe des betroffene Spielenummer indem diese Beleidigungen erfolgt sein sollen unter "Kontakt" bei den Admins der Skatstube zu melden. Die verifizieren den aufgezeichnete Chat und sind die Inhalte so wie du angibst wird die Person entweder verwarnt, oder wenn es sich um einen "Wiederholungstäter" handelt, oder die Beleidigungen zu bunt sind gleich von den Admins gesperrt.

So wird von Anfang an gleich vermieden, dass "böses Blut" entsteht und man sich gegenseitig immer wieder hochschaukelt.

Hallo TraumtaenzerUwe (und alle Stubenhocker),

wie ich sehe, hast Du den Spieler ja auch bei uns über das Kontaktformular gemeldet und wir haben den Spieler auch schon gesperrt.

Wir kümmern uns um solche Sachen immer Recht schnell. Wie Skatpfeife schon sagt, ist es immer etwas problematisch, so etwas öffentlich auszutragen.

1. Kann das ganz schnell zu vielen bösen Worten führen, weil sich die Sache hochschaukelt.

Und 2. gibt es halt auch immer die Möglichkeit, dass man sich bei der Beschuldigung irrt. Das ist für den beschuldigten Spieler dann immer sehr unangenehm. (War jetzt in deinem Fall natürlich nicht so.)

Aber das sind die Gründe, warum so etwas nicht ins Forum oder den Schnack gehört. Und das schreibe ich jetzt natürlich nicht nur für TraumtaenzerUwe als Belehrung, sondern soll mal eine allgemeine Erklärung sein :-)

Also bitte einfach uns melden, wir kümmern uns darum!

Viele Grüße,

Martin.

P.S. Beitrag habe ich geschlossen, dat Ding is dicht! ;-)